Zum Inhalt springen

DEATH STRANDING [PS5 Director's Cut, PS4]


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Trotzdem viel zu früh angekündigt. Meine bisherige Interesse beträgt: 0%.

Warum soll ich mich auch jetzt schon mit nen Spiel beschäftigen, was erst in 2 Jahren oder so rauskommt.

 

Weil das Spinnen von Theorien und Analysieren viel Spaß macht? :think:

Einfach mal die Videos von YongYea gucken. In den zwei Teaser Trailern stecken so viele Andeutungen/Hinweise.

 

Ich bin auch kein Fan von zu frühen Ankündigungen. Es kommt aber auch darauf an, wie man es macht. Sowas Mysteriöses ist spannender als Gameplay und dann kommt erst das Game in zwei Jahren. Siehe Watch_Dogs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem viel zu früh angekündigt. Meine bisherige Interesse beträgt: 0%.

Warum soll ich mich auch jetzt schon mit nen Spiel beschäftigen, was erst in 2 Jahren oder so rauskommt.

 

seh ich genau so, auch wenn die 2 Trailer schon neugierig machen, ist so eine ankündigung viel zu verfürht, wieso kann man nicht einfach ein Spiel ankündigen in dem Jahr wo es auch erscheint?

 

dann kann man immer noch marketing trommeln wie man will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • Buzz1991 änderte den Titel in DEATH STRANDING [PS5 Director's Cut, PS4]

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...