Zum Inhalt springen

DEATH STRANDING [PS5 Director's Cut, PS4]


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

ich hab leider MGS nie wirklich gefeiert, aber Death Stranding sieht vielversprechend und verdammt interessant aus

 

MGS war leider auch nicht so meines. Aber alles andere wie Silent Hills, Death Stranding und auch P.T sind bzw. waren auch für mich sehr vielversprechend! :ok::ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls es übrigens jemand noch nicht gesehen hat. Mark Cerny, der Lead System Architect der PS4 ist für den Posten des Technical Producers besetzt. Zwar fand ich Knack nun nicht als Aushängeschild der Grafikpower der PS4 zum Launch, aber hier schaut das schon anders aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann den Hype zu Death Stranding noch gar nicht so richtig verstehen :nixweiss: ich mein, der Trailer sieht gut aus, aber man sieht ja auch fast gar nix. Den Hype um Kojima hab ich sowieso nie verstanden, klar hat er grandiose Spiele gemacht, aber trotzdem gleich wegen ein Trailer so ein Hype. :think:

Mal sehen was da kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Hype um Kojima hab ich sowieso nie verstanden, klar hat er grandiose Spiele gemacht, aber trotzdem gleich wegen ein Trailer so ein Hype. :think:[/Quote]

 

Kojima = Das Oberste Wesen :trollface:

 

 

Der Trailer erinnert ein bißchen an "Robinson Crusoe". Der Hauptdarsteller hat wohl einen Absturz überlebt und muss dann auf der Insel zurechtkommen oder so?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann den Hype zu Death Stranding noch gar nicht so richtig verstehen :nixweiss: ich mein, der Trailer sieht gut aus, aber man sieht ja auch fast gar nix. Den Hype um Kojima hab ich sowieso nie verstanden, klar hat er grandiose Spiele gemacht, aber trotzdem gleich wegen ein Trailer so ein Hype. :think:

Mal sehen was da kommt.

 

Zumindest hat man den Hauptcharakter schon gesehen. :bana2:

Allein das ist schon ganz was anderes als einen nichtssagenden langweiler spielen zu müssen! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann den Hype zu Death Stranding noch gar nicht so richtig verstehen :nixweiss: ich mein, der Trailer sieht gut aus, aber man sieht ja auch fast gar nix. Den Hype um Kojima hab ich sowieso nie verstanden, klar hat er grandiose Spiele gemacht, aber trotzdem gleich wegen ein Trailer so ein Hype. :think:

Mal sehen was da kommt.

 

Kann dich sogar verstehen. Es gibt noch sehr wenig Infos. Du lieferst aber am Ende deines Beitrags den Grund (fett markiert).

 

Das mal ausgelassen ist der Trailer meiner Meinung nach nah dran an Perfektion. Schnitt, Szenerie, Schauspieler + dessen Leistung, Grafik, Musikwahl, es ist einfach Godlike... Kojima-like:smileD:

 

Kojima = Das Oberste Wesen :trollface:

 

Der Trailer erinnert ein bißchen an "Robinson Crusoe". Der Hauptdarsteller hat wohl einen Absturz überlebt und muss dann auf der Insel zurechtkommen oder so?!

 

Nicht von der Hand zu weisen, aber sowas wird Kojima wohl nicht machen. Ich erwarte kein Survival-Spiel. Aber bisher ist ja nicht mal das Genre bekannt :keks2:

 

Zumindest hat man den Hauptcharakter schon gesehen. :bana2:

Allein das ist schon ganz was anderes als einen nichtssagenden langweiler spielen zu müssen! :ok:

 

Auch eine coole Ansicht :smileD:

 

EDIT:

 

Norman Reedus Hype

Kojima Hype :ok:

Kojima liefert doch immer wieder, vor allem mit P.T. Silent Hills, mit der Idee, jetzt mit Death Straining und halt davor mit allen MGS Teilen.

Total das Mastermind, ich hoffe der kriegt und macht noch mehr Projekte mit Sony und Norman Reedus zusammen

 

Allein wie toll und vielversprechend sich das Opening schon liest

"Sony Interactive Entertainment presents; Created and developed by Kojima Productions"

 

Was will der Kojima in mir mehr? :D

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jim Ryan: "Die kreative Vision Hideo Kojimas zu beschränken, wäre keine kluge Entscheidung"

 

http://www.vg247.com/2016/06/16/sony-restricting-kojimas-creative-vision-probably-not-a-wise-thing-to-do/

http://www.play3.de/2016/06/16/death-stranding-laut-sony-waere-es-nicht-schlau-kojimas-kreativitaet-einzuschraenken-2/

 

Death Stranding ist dem Action-Genre zuzuordnen, im Spiel geht es um "Seile" und "Stöcke"

 

http://www.vg247.com/2016/06/16/death-stranding-is-a-metal-gear-solid-type-action-game/

http://www.play3.de/2016/06/16/death-stranding-ein-actionspiel-mit-gewissem-extra/

 

Von Twitter:

 

Q:How do you feel after revealing the trailer?

A: "E3 has always been my favorite game show. It's been 2 years since I visited last time but I felt the time was more than 2 years, felt like 10 years instead. With such feeling behind, I'm back."

 

Die vier größten Fragezeichen über Death Stranding

 

https://heatst.com/tech/4-questions-about-kojimas-naked-norman-reedus-game-death-stranding/

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Buzz1991 änderte den Titel in DEATH STRANDING [PS5 Director's Cut, PS4]

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...