Zum Inhalt springen

DEATH STRANDING [PS5 Director's Cut, PS4]


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

James Cameron arbeitet auch an seinen Filmen 10 Jahre lang. Am ende werden sie aber immer ein voller Erfolg.

 

Manche sachen brauchen ihre Zeit. Man kann auch Batman 1 und 2 und origins oder was weiß ich im 2 jahres rythmus raushauen aber im Grunde hat man immer das gleiche.

 

Kojima macht jedes Spiel einzigartig. Jedes Spiel at sich immer Grundlegend von seinen anderen Spielen unterschieden. Selbst die MGS Reihe abseits vom Stealth Aspekt und der Story war nie ein und das selbe.

 

Und hier handelt es sich um ein ganz anderes Spiel, ganz anderes Thema usw.

Lasst dem Mann seine Ruhe, so etwas entsteht nicht über nacht.

Ich denke, nein, bin mir sicher dass Death Stranding etwas großes wird. Das Avatar der Videospiele. Ein neuer Maßstab woran sich andere Games messen werden.

 

Kojima hat lang genug unter Konami gearbeitet. Schon zu lange. Der Kerl ist schon über 50 und konnte nie seine ganzes können entfalten.

 

Mit MGS5 war er nah drann und am ende wurde ihm wortwörtlich ein Strich durch die Rechnung gemacht wodurch das Spiel nicht vollständig erscheinen konnte.

Sowas gibt es schon lange nicht mehr in der Filmbranche. Stellt euch vor Avatar oder Titanic wären einfach mal geschnitten worden und das Ende hätte gefehlt nur weil es den Filmstudios zu kostspielig und zu lange gedauert hat.

Ich will nicht wissen was AVATAR 2 in der produktion kostet.

Aber dadurch wird James Cameron nicht einfach so vor die Tür gesetzt. Visionäre brauchen freiraum.

Was Konami mit Kojima abgezogen hat ist einfach abartig. So etwas mit einem Kerl wie ihm ist unverzeihlich.

 

Es wird zeit dass sich die Spielebranche aus ihrem Korsett befreit und die Augen öffnet.

 

Sony weiß das! Glaubt es mir und sie haben den richtigen Mann! Nur leider etwas zu spät...aber besser spät als nie :good:

Bearbeitet von Navalon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OT: Hideo Kojima "Ich könnte niemals aufhören, Videospiele zu machen"

 

http://www.develop-online.net/news/hideo-kojima-i-could-never-stop-making-games/0222252

 

Gut so ^^

 

Hideo Kojima: "Ich bin überzeugt, dass Death Stranding meine bisher beste Arbeit sein wird und werde keine Kompromisse eingehen"

 

http://wccftech.com/kojima-im-confident-death-stranding-will-best-work-wont-give-compromise/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OT: Kojima interessiert am Episodenformat

 

http://www.gamespot.com/articles/kojima-finds-episodic-gaming-interesting-think-its/1100-6441777/

 

Episodenformat ist in meinen Augen eher etwas für Indieentwickler oder ganz bizarre Projekte, wo man nicht weiß, wie es ankommen mag. Ansonsten missfällt mir diese Idee aber. Man muss dann monatelang warten bis es weiter geht und hat dann den Reiz verloren oder die Steuerung vergessen. Sowas hat Kojima in meinen Augen nicht nötig. Da stimme ich ihm überhaupt nicht zu.

 

Hier geht's um seine Erfahrung als Spielentwickler und die Aufgabe das neue Team aufzubauen

 

http://www.gamespot.com/articles/hideo-kojima-on-leaving-metal-gear-behind-and-star/1100-6441804/

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OT: Kojima interessiert am Episodenformat

 

http://www.gamespot.com/articles/kojima-finds-episodic-gaming-interesting-think-its/1100-6441777/

 

Episodenformat ist in meinen Augen eher etwas für Indieentwickler oder ganz bizarre Projekte, wo man nicht weiß, wie es ankommen mag. Ansonsten missfällt mir diese Idee aber. Man muss dann monatelang warten bis es weiter geht und hat dann den Reiz verloren oder die Steuerung vergessen. Sowas hat Kojima in meinen Augen nicht nötig. Da stimme ich ihm überhaupt nicht zu.

 

Hier geht's um seine Erfahrung als Spielentwickler und die Aufgabe das neue Team aufzubauen

 

http://www.gamespot.com/articles/hideo-kojima-on-leaving-metal-gear-behind-and-star/1100-6441804/

Ich sehe im Episodenformat kein Problem.Wer 2000 Spiele auf einmal spielt und dann bei einem die Steuerung vergisst ist doch selber schuld.Kann das jeweilige Format doch nichts für.Wenn man allerdings nur drei Spiele auf ein mal spielt,dennoch überfordert ist,würde ich meine hauseigene Motorik mal vom Hausarzt überprüfen lassen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe im Episodenformat kein Problem.Wer 2000 Spiele auf einmal spielt und dann bei einem die Steuerung vergisst ist doch selber schuld.Kann das jeweilige Format doch nichts für.Wenn man allerdings nur drei Spiele auf ein mal spielt,dennoch überfordert ist,würde ich meine hauseigene Motorik mal vom Hausarzt überprüfen lassen :D

 

Mach dir um meine Motorik keine Sorgen. Die ist einwandfrei :zwinker:

Geht nur darum, dass man sich nach einem Jahr Pause trotzdem erstmal wieder einspielen muss. Episodenformat, das ist für mich nur dann notwendig, wenn die Entwickler/Publisher ein zu großes Risiko sehen und nicht genug Geld auf der Kante haben, um gleich ein Spiel für 20, 30 Millionen zu entwickeln. Bei einem Hideo Kojima? Schwer vorstellbar. Sony hat den roten Teppich ausgerollt und wie einen Rockstar zelebrieren lassen.

 

Ich (!) bevorzuge vollständige Spiele. Episodenformat ist ok, sollte aber nicht zur Regel werden. Kojimas Begründung gefiel mir außerdem nicht. Nur weil die Gesellschaft schnelllebiger wird und mehr und mehr konsumiert, soll jetzt alles verkürzt und schneller veröffentlicht werden? Man sollte erstmal hinterfragen, ob das überhaupt gut ist, wenn die Leute keine Lust mehr haben, sich in etwas reinzufinden, sondern vorgefertigte Snacks haben wollen. Nur weil die Aufmerksamkeitsspanne bei manchen nur bis zu 10 min reicht, muss man das nicht umsetzen. Besser wird es nicht meiner Meinung nach.

 

Ein gewisser Markt ist vorhanden, da stimme ich ihm zu. Vielleicht sehe ich das trotz meines noch jungen Alters zu verbissen, aber ich betrachte die schnelllebige Gesellschaft ohnehin sehr kritisch. :think:

 

EDIT:

 

Ich weiß nicht, wie du es gemacht hast, aber ich habe bei Life is Strange und The Walking Dead gewartet bis alle Episoden draußen waren. Telltale Games hat sich mit der Umsetzung von Episode 2 auf PS4 aber so lange Zeit gelassen, dass ich trotz der tollen 1. Season keine Lust mehr habe zu erfahren, wie es weitergeht. Ich bin raus, hat mir zu lange gedauert.

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Buzz1991 änderte den Titel in DEATH STRANDING [PS5 Director's Cut, PS4]

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • The rookie  Staffel 1 top Staffel 2 war richtig geil Hammer Finale  Staffel 3 Folge 1 geht gut los
    • Danke für die Info Pavlov hat wohl auch was schönes bekommen. Muss sagen, dass ich die alten Maps eigentlich schon ziemlich gut aussehend fand. Wenn die neuen noch besser sein sollen, muss ich da dringend nochmal reinschauen:     Außerdem gibts auf dem Rebellion YT Kanal einen neuen Trailer für Zombie Army. Das ist ja irgendwie im Store verschwunden - was aber nichts heißt, da im Sony Store allesmögliche mal verschwindet. Dachte gerade, die hätten auch Wolfenstein und den ganzen Kram gemacht, aber hab ich wohl verwechselt mit Sniper Elite. Und ich meine gehört zu haben, dass die VR Version davon nicht so der Knaller wäre. hmmm...na mal schauen...war ja auch nicht auf der PSVR2.
    • Habe vorhin nach 120,5 Stunden Rise of the Ronin zu Ende gespielt. Im Gesamtpaket finde ich es richtig klasse. Besonders der Nahkampf ist erste Sahne und macht so ein Spaß. Jetzt brauche ich eine etwas längere Pause von Open World Games und werde kleinere Games erst mal spielen. Mein nächstes größeres Game wird dann Stellar Blade sein, wo ich mich schon richtig drauf freue.
    • Habe es gerade zu Ende gespielt und meine Spielzeit liegt bei 120,5 Stunden. Im Gesamtpaket war es richtig klasse und ich hatte richtig viel Spaß, besonders beim Nahkampf. Ich habe das ganze Game auch nur mit den Katana und ab und zu mit Pfeil und Bogen gespielt. Einige Dinge haben mir aber nicht so gefallen. Es gab viel zu viel Sammelkram und hier wäre weniger mehr gewesen. Das hat etwas genervt. Dann finde ich es so schade das der eigene Spielcharakter fast gar nicht gesprochen hat. Allen anderen wünsche ich weiterhin ganz viel Spaß.
    • Also ein Finale, Borussia Dortmund gegen Real Madrid fände ich ganz geil muss ich sagen.    Als BVB Fan sage ich da klar nein, aus Gründen. 😅
×
×
  • Neu erstellen...