Zum Inhalt springen

DEATH STRANDING [PS5 Director's Cut, PS4]


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

Nichts Neues zu Death Stranding, aber nun wissen wir, warum man so viel Liebe zum Detail in Ludens gesteckt hat. Es gibt ein eigenes Video zum Logo von KP. Vielleicht wie bei einem Film vorm Start des Spiels? :D

 

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts Neues zu Death Stranding, aber nun wissen wir, warum man so viel Liebe zum Detail in Ludens gesteckt hat. Es gibt ein eigenes Video zum Logo von KP. Vielleicht weiß bei einem Film vorm Start des Spiels? :D

 

 

Sehr schade! Ludens ist halt nix weiter als das Logo von Kojima Produktions. Da wäre mir was neues zu Death Stranding 1000 mal lieber gewesen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine gute Zusammenfassung des Interviews, was heute Nacht während der San Diego Comic-Con stattfand.

 

http://www.dualshockers.com/2016/07/23/hideo-kojima-scene-in-death-strandings-e3-teaser-will-be-in-the-game-gives-update-on-development/

 

Ein paar Dinge:

 

- Der Teaser Trailer wurde in Echtzeit gerendert und nach der Zwischensequenz kann man die Kamera drehen und sich in der Szenarie bewegen (die Kamera).

- Ziel des Teasers war es für Kojima eine Welt zu erschaffen, die er zeigen möchte, aber es gab Bedenken, wie viele Gameplay-Ideen er darin verbinden kann. Jetzt kommt aber alles zusammen

- Man hat sich fast entschieden, welche Engine man nutzen wird, Vollproduktion startet in Kürze

- Die Szene im Teaser WIRD TEIL DES SPIELS sein

- Es wird ein Action-Spiel sein

- Wissenschaft, Okkultismus, Horror, Philosophie, Spieler werden viele Elemente in Death Stranding wiederfinden

- Kojima arbeitet an der Handlung, die Schauplätze, testet das Gameplay, aber ein Drehbuch steht noch nicht fest. Es wird parallel an allem gearbeitet.

- Außerdem waren Kojima und Reedus sehr erfreut und überrascht über das positive Feedback trotz all der Blockbuster und epischen Trailer von der E3 2016.

 

Sehr schade! Ludens ist halt nix weiter als das Logo von Kojima Produktions. Da wäre mir was neues zu Death Stranding 1000 mal lieber gewesen! ;)

 

Mir auch, aber da wird Sony sicher ein Wörtchen mitzureden haben.

Fairerweise muss man sagen, dass es ohnehin schon sehr früh etwas zu sehen gab. Er und sein Team sollen erstmal in Ruhe entwickeln und nächstes Jahr gibt's dann einen neuen Trailer und vielleicht sogar schon Gameplay :)

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn die Veröffentlichung erst in einigen Jahren vollzogen wird...

 

Allerdings hat er soweit noch kein Script für die Handlung fertiggestellt....

 

W O W

 

Viel spaß beim warten und auf jeden news Krümmel stürzen.

Es ist viel zu früh um in den Hype Train ein zu steigen.

 

Ich habe interesse an dem Spiel aber nicht auf die tausend nichts aussagenden News die bis zum Release noch folgen werden.

Kein bock auf das mysteriöse geschwafel von (Marketing) Mastermind Kojima um die Spieler über die nächsten Jahre bei Laune zu halten.

Ich finde es fast schon dreist das jetzt Ludens Action Figuren hergestellt werden obwohl der release noch in weiter ferne ist und selbst die Entwickler noch kein Plan haben wie ihr fertiges Produkt ausschaut.

Und die Menschafe werden diese Action Figuren auch noch vor der Veröffentlichung des Spiels kaufen weil Hideo Kojima® dahinter steht.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel spaß beim warten und auf jeden news Krümmel stürzen.

Es ist viel zu früh um in den Hype Train ein zu steigen.

 

Dann musst du doch nicht mitlesen.

Kommst in 1-2 Jahren wieder :)

 

Ich finde es fast schon dreist das jetzt Ludens Action Figuren hergestellt werden obwohl der release noch in weiter ferne ist und selbst die Entwickler noch kein Plan haben wie ihr fertiges Produkt ausschaut.

 

Das ist normal. Drehbücher für Videospiele verändern sich immer während der Entwicklung, sind nie vor der Vollproduktion fertig. Habe dazu neulich ein Interview mit Neil Druckmann (The Last of Us, Uncharted 4) gelesen. Dort hat er gute Einblicke in die Entwicklung gegeben. Diese Sammelfiguren stammen ohnehin nicht von Kojima Productions, sondern von dafür spezialisierten Firmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Death Stranding wurde viel zu früh angekündigt.

Wenn man da so liest über was alles noch nicht gesprochen wurde, mit was noch nicht begonnen wurde, das dies und jenes noch nicht angegangen wurde usw.

 

Das ist als würde ich sagen "ich habe eine Idee zu einem Spiel".

So das war die Ankündigung. In 2-4 Jahren könnt ihr es spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Lead-Sänger von Low Roar, Ryan Karazija, weiß, wann Death Stranding erscheint. Darf es aber nicht sagen lol

 

 

Selbst wenn er es weiß, würde ich es nicht für bare Münze nehmen. In der Spielentwicklung geschieht immer etwas, was man nicht glaubt und dann wird das Spiel verschoben. Ich gehe weiterhin von frühestens Ende 2018, eher 2019 aus. Spätestens 2019 wird es aber erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mads Mikkelsen als Schauspieler in Death Stranding bestätigt?

 

http://www.craveonline.com/entertainment/1023033-mads-mikkelsen-probably-hideo-kojimas-death-stranding

 

Wäre großartig. Ich fand ihn super in Casino Royale und richtig unheimlich in der Fernsehserie "Hannibal".

 

In der Tat ein richtig genialer Schauspieler. Würde dir auch noch empfehlen die anderen Werke von ihm anzusehen. In der "Pusher-Trilogie" wirst du ihn nicht wieder erkennen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Buzz1991 änderte den Titel in DEATH STRANDING [PS5 Director's Cut, PS4]

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Zur Info: Demo ist ab 15 Uhr verfügbar.
    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
    • Ich sage nicht, dass es keinen Weg gibt die Sache zu stemmen. Aber ich sehe es als sehr unrealistisch an, dass sich Sony grobe 20 Milliarden leiht und generell überhaupt die Jungs bei Take Two ins Boot für sowas bekommen. Da sind so viele Faktoren dahinter, die es einfach mega unwahrscheinlich machen. Und zu Activision: wir kennen das Angebot nicht. Vielleicht hat Bobby halt mal angefragt, einen sehr niedrigen Betrag geboten und noch Koks und Nutten draufgelegt. Um daraus vernünftig was abzuleiten, brächten wir deutlich mehr Infos. Wenn du so hart überzeugt bist, geh halt bei Take Two Long. Am Besten noch mit 10er Hebel 😄  Edit: Wenn es tatsächlich dazu kommt, geb ich dir ein Bier aus ^^
    • Ja, aber auch wenn man auf einem "komplett neuen Level" investieren will hat Bungie immer noch was... 1000 Mitarbeiter gehabt und Take Two das Zehnfache?! Ich weiß nicht über welche Kennziffer ich es dir bewusst machen soll, in welch unterschiedlichen Dimensionen die Käufe wären. Weil... sowas banales (lol) wie Umsatz, Marktanteile scheint dich ja nicht zu interessieren. 🤷‍♀️ Bungie hat knapp 4 Mrd. gekostet. Ist nicht mal ganz der Jahresumsatz von Take Two. Da kannst du mir noch so oft irgendwas allgemeines schicken, von wegen man will auf einem neuen Level Käufe tätigen.
×
×
  • Neu erstellen...