Zum Inhalt springen

Days Gone 2


Uncut

Empfohlene Beiträge

Moin,

@Diggler danke für die Info, ich denke das es klappen könnte und öffne Mal ein Thema dazu.

Hier wurde eine Petition gestartet zum Thema days gone 2

https://www.change.org/p/sony-get-sony-playstation-to-approve-days-gone-2?redirect=false

Vielleicht haben wir Glück und können uns auf einen zweiten Teil freuen..

Wäre auf jeden Fall verdient da Teil eins mega ist.

IMG_20220204_134716.jpg.e0453cbbbebb0b8af33fb44be1e38e94.jpg

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Uncut:

They can’t just pull the plug on such an amazing game that ended with a cliff hanger 

Naja. Das Spiel hat mir Spaß gemacht und würde einen zweiten Teil auch spielen, aber ist jetzt nichts, was ich unbedingt benötige. Es war nicht "amazing" und der "Cliff hanger" war jetzt schon etwas überraschend, aber mehr auch nicht.

Wenn ich es richtig seheh, gibts die Petition seit mind. 10 Monate und gerade mal 160.000 von 200.000 unterschrieben.

Also leider keine Mio. von Leute, die einen zweiten Teil wollen. Sie sollen erst einmal das andere Spiel fertig machen. :)

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe Days Gone leider nicht zu Release geholt, sondern erst mit der PS5 Collection nachgeholt. Nachdem ich es nun durch habe, schäme ich beinahe dafür, kein Geld für solch ein grandioses Spiel ausgegeben zu haben, verdient hätte es alle mal!

Days Gone war rückblickend ein echter Überraschungtitel für mich. Natürlich gab es hier und da einige inszenatorische Schwächen, doch das Potenzial für einen grossartigen zweiten Teil ist absolut vorhanden. Die Charaktere, Geschichte sowie die unheimlich atmosphärische Welt verlangt einfach nach einer Fortsetzung! Ich würde es zumindest echt feiern, hatte ungemein viel Spass mit Days Gone!

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb raphurius:

Habe Days Gone leider nicht zu Release geholt, sondern erst mit der PS5 Collection nachgeholt. Nachdem ich es nun durch habe, schäme ich beinahe dafür, kein Geld für solch ein grandioses Spiel ausgegeben zu haben, verdient hätte es alle mal!

Days Gone war rückblickend ein echter Überraschungtitel für mich. Natürlich gab es hier und da einige inszenatorische Schwächen, doch das Potenzial für einen grossartigen zweiten Teil ist absolut vorhanden. Die Charaktere, Geschichte sowie die unheimlich atmosphärische Welt verlangt einfach nach einer Fortsetzung! Ich würde es zumindest echt feiern, hatte ungemein viel Spass mit Days Gone!

Same. Habs zwar auf der PS4 zwei mal angefangen, aber nach ca. 2h wieder abgebrochen. 

Auf der PS5 hat mich das Spiel dann plötzlich gepackt und ich war sehr überrascht, wie gut mir das Spiel dann doch gefallen hat. Gibt richtig klasse Momente und die Story ist zum Großteil auch echt gut. 

Hätte auch liebend gern einen zweiten Teil. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...