Zum Inhalt springen

Spiderman: Shattered Dimensions


Doctor-Flamenco

Empfohlene Beiträge

Ich muß sagen das ich sehr posetiv überrascht bin von den Spiel. Das Game hatten die meisten wie ich bestimmt ich in der "Lizenzschrott" Ecke gesehen.

Das ist es aber auf keinenfall. Kampfsystem ist super,, Upgrade System ist super, Extra Mission sind echt mal ein anreiz, viel schönes zum freispielen und sehr sehr großer Wiederspielwert.

Das mal echter Geheimtip und das mit der fehlenden Abwechslung......mal ehrlich Kratos macht in seinen Games auch nicht viel mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

  • Antworten 47
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hey leute,

brauch eure hilfe...

hab mir das spiel geholt und auch gleich ma angezockt.

am anfang wird ja jeder spidey sozusagen vorgestellt...und beim 2ten (der symbiont spidey) schwing ich mich bis ans ende des ganges und will das fragment einsammeln,geht aber nicht?? :(

ich steh drin spring mach...nix..

hab auch alles gemacht was M.W mir sagt...ist das ein bug?

auch nach "neu starten" am letzten checkpoint hat nichts gebracht...echt ärgerlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast MondPrinzessin

Ich kann dir zwar leider nicht helfen redman aber poste mal dennoch.

 

Hätte nämlich ein paar Fragen.

 

Hat das Spiel deutsche Sprachausgabe?

 

Welche Sprache(n) hat die UK Version?

 

Gibt es irgendwo ein gutes Angebot für das Spiel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@redman

Hatte auch einen kleinen Bug aber an anderer Stelle. Probier halt mal das Level noch mal zu machen. Hat bei mir auch zum Erfolg geführt (Dank YouTube).

 

 

@Mondenkind

Meine mich erinnern zu können, dass das Spiel deutsche Untertitel hat. Ob man es irgendwo günstig bekommt kann ich dir jetzt leider nicht sagen. :nixweiss: Aber es lohnt sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast MondPrinzessin

Das wäre super, ich meine Zavvi hätte es gerade für rund 18 Pfund, was schon nice price wäre, besonders wenn es tatsächlich auch deutsch wäre. :)

 

Danke für die Info!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre super, ich meine Zavvi hätte es gerade für rund 18 Pfund, was schon nice price wäre, besonders wenn es tatsächlich auch deutsch wäre. :)

 

Danke für die Info!

 

Also laut GamesOnly ist es auf Deutsch und Englisch: http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/artikel_id.4219/QX/Spiderman__Shattered_Dimensions_PS3.html

 

Und das Game ist wirklich eine gute Wahl. ^^ Viel Spaß damit, Mondenkind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast MondPrinzessin

Ich liebe Action Adventures, daher ist das gar nicht so wichtig ob das so gut ist, obwohl es mich natürlich freut. Was ich eigentlich sagen will ist, ich freue mich über jedes Action Adventure für PS3! :D

 

Danke für die Antwort, werde gleich mal gucken ob es das irgendwo günstig gibt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@redman

Hatte auch einen kleinen Bug aber an anderer Stelle. Probier halt mal das Level noch mal zu machen. Hat bei mir auch zum Erfolg geführt (Dank YouTube).

 

ja hat funktioniert...

echt blöd solche bugs da sie die motivation zum spielen komplett auf null setzt...

aber da es sich um Spider-Man handelt kommt die bei mir eh wieder :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...