# # # # # #
Alt 20.06.2018, 08:11   #41 (permalink)
CallMeDaddy1
Benutzerbild von CallMeDaddy1
Marktplatz: (1)
Registriert seit: 14.08.2014
Beiträge: 100
Standard

Es wäre sowas von episch wenn es Tony Stark wäre
Freu mich schon sehr aufs Spiel, das bisherige Gameplay sah echt gut aus und mit Insomniac kann das eigentlich nicht schief gehen.

Resistance war eines der besten Spiele auf der PS3 für mich, wünsche mir noch immer einen 4 Teil
CallMeDaddy1 ist offline   Mit Zitat antworten
Für registrierte User ist das Forum werbefrei!

Jetzt registrieren!
Alt 20.06.2018, 09:34   #42 (permalink)
SemperFI187
Benutzerbild von SemperFI187
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 25.06.2012
Ort: Passau
Beiträge: 3.340
Standard

Hoffe es gibt genug moves. Für mich muss es schon alleine beim schwingen 10 verschiedene moves geben. Das kämpfen muss auch richtig abwechslungsteich sein, was ich da gesehen hab ist hoffentlich nicht alles. Trotz alle dem freu ich mich extrem drauf!
__________________


Mein YouTube Channel:
https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1
SemperFI187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2018, 07:50   #43 (permalink)
kmoral
Benutzerbild von kmoral
PSN-ID: K9_FaNaTiCs
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 06.05.2011
Ort: Bavaria
Beiträge: 1.912
Standard

Du findest das gezeigte Kämpfen nicht abwechslungsreich?
__________________
Play3.de News -> Irrenhaus 2.0
kmoral ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2018, 08:02   #44 (permalink)
SemperFI187
Benutzerbild von SemperFI187
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 25.06.2012
Ort: Passau
Beiträge: 3.340
Standard

Zitat:
Zitat von kmoral Beitrag anzeigen
Du findest das gezeigte Kämpfen nicht abwechslungsreich?
Naja ging. Hoffe wie gesagt es kommt noch mehr!
__________________


Mein YouTube Channel:
https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1
SemperFI187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2018, 18:14   #45 (permalink)
daywalker2609
Benutzerbild von daywalker2609
Marktplatz: (1)
Registriert seit: 21.09.2009
Beiträge: 2.314
Standard

Es wird natürlich mehr Moves geben, die man hoffentlich nicht zeigt sondern erst im Spiel erlebt/auswählen kann.
daywalker2609 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2018, 19:08   #46 (permalink)
SemperFI187
Benutzerbild von SemperFI187
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 25.06.2012
Ort: Passau
Beiträge: 3.340
Standard

Zitat:
Zitat von daywalker2609 Beitrag anzeigen
Es wird natürlich mehr Moves geben, die man hoffentlich nicht zeigt sondern erst im Spiel erlebt/auswählen kann.
Ich will einen fetten skill tree haben und sehr viele moves freischalten. Das wäre mein traum. Bei den gameplays sah man oft dieselben moves. Mal gucken. Trotzdem bin ich natürlich voll gehyped!
__________________


Mein YouTube Channel:
https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1
SemperFI187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2018, 21:57   #47 (permalink)
Saro Isamura
Gesperrt
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 08.01.2018
Ort: Irgendwann in Japan
Beiträge: 148
Standard

Ich glaub das sind schon alle skills die man aber erst im laufe des games dann alle freispielt. Spiderman ist kein batman mit 50 gadgets ebenso wie kein infamous superheld mit haufen elementar angriffen.... Leider
Saro Isamura ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2018, 22:07   #48 (permalink)
CallMeDaddy1
Benutzerbild von CallMeDaddy1
Marktplatz: (1)
Registriert seit: 14.08.2014
Beiträge: 100
Standard

Zitat:
Zitat von Saro Isamura Beitrag anzeigen
Ich glaub das sind schon alle skills die man aber erst im laufe des games dann alle freispielt. Spiderman ist kein batman mit 50 gadgets ebenso wie kein infamous superheld mit haufen elementar angriffen.... Leider
Naja wenn man da an Spiderman: Homecoming denkt sieht das ganze ein bisschen anders aus
Ich denke das Gameplay wird schon nicht zu eintönig, vertraue da auf Insomniac Games
CallMeDaddy1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2018, 15:50   #49 (permalink)
SemperFI187
Benutzerbild von SemperFI187
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 25.06.2012
Ort: Passau
Beiträge: 3.340
Standard

Zitat:
Zitat von Saro Isamura Beitrag anzeigen
Ich glaub das sind schon alle skills die man aber erst im laufe des games dann alle freispielt. Spiderman ist kein batman mit 50 gadgets ebenso wie kein infamous superheld mit haufen elementar angriffen.... Leider
Wer redet hier von Gadgets. Auserdem hat callme recht, es gibt im spiderman universum sehr wohl viele "gadgets"!
Mir persönlich ging es um moves (schwing-moves, Akrobatik, aber vorrangig kampf-moves) das Repertoire muss groß sein, variabel, unterschiedlich und natürlich gut in szene gesetzt.... mir kommt es so vor, wie wenn es einfach wenig gibt davon. Natürlich kann das nur eine falsche vermutung sein. Mal abwarten.
__________________


Mein YouTube Channel:
https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1
SemperFI187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2018, 16:51   #50 (permalink)
CallMeDaddy1
Benutzerbild von CallMeDaddy1
Marktplatz: (1)
Registriert seit: 14.08.2014
Beiträge: 100
Standard

Spiderman hat definitiv einige Moves, Aktionen und "Gadgets", ich geh davon aus das es eine Art von Skill Baum geben wird, wie schon von jemanden erwähnt worden ist, die nach und nach Moves freischaltet
CallMeDaddy1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spiderman 3 Heliosprint Tausche 1 19.05.2012 09:08
Spiderman 3 jonahnmei Spiele - Allgemein 2 07.12.2010 15:32
(S) Spiderman 3 PS3 flofire Suche 2 14.12.2009 18:02
Spiderman fischer1990 Action & Adventure 4 08.04.2009 11:37
Spiderman BD chriskathi PS3 Hilfe und Tipps 4 02.02.2008 15:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:55 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0