Zum Inhalt springen

Spiderman: Shattered Dimensions


Doctor-Flamenco

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 47
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse
jo wieso? ist das verboten oder so?

 

Unseriös hoch 100. Diese Seite und deren Tests kann man einfach nicht mehr ernst nehmen und haben einfach keine Aussagekraft.

 

Ich habe jedenfalls meinen Spaß mit den 13 Leveln und jeweils 13 Endgegnern. keks2.gif

 

Spidie-Fans sollten da auf jeden Fall mal einen Blick darauf werfen. Dieser Noir-Spiderman hat auch schon ein bißchen was von "Arkham Asylum".

 

 

 

Fazit: Wieder ein sehr gelungenes Spiderman Game. ok.gif Mehr davon. ^^

 

Ich werd es mir unter Umständen sich mal ausleihen. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd es mir unter Umständen sich mal ausleihen. :ok:

 

Pflicht! =D

 

Und bis auf das mit dem Prügeln stimmt da auch nichts von. Keine unfairen Momente oder Probleme mit der Kamera. :nixweiss:

 

Wer schon Erfahrung mit diesen Spielen hat sollte aber gleich auf schwer spielen. Auf normal ist es keine große Herausforderung. Und ja, ich schwärme jetzt schon wieder davon. :D Freue mich halt auf den nächsten Teil. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unseriös hoch 100. Diese Seite und deren Tests kann man einfach nicht mehr ernst nehmen und haben einfach keine Aussagekraft.

 

 

 

Ich werd es mir unter Umständen sich mal ausleihen. :ok:

 

 

Hö? wieso denn das? Also wenn du das schon behauptest, dann hätte ich aber auch gerne ein aussage kräftiges argument gehört.Würde mich schon interessieren, denn 4 p gibt das ja nicht erst seit gestern. Erfahrungen haben die also nicht wenig.

 

zumal ich auf sowas überhaupt keinen wert legen würde, wenn ein spiel wirklich 10 von 10 punkten bekommt, ist der test ehrlich gesagt für den arsch! Kein spiel ist perfekt.

 

"GameChronicles: 10 von 10"

Bearbeitet von Tosh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Hö? wieso denn das? Also wenn du das schon behauptest, dann hätte ich aber auch gerne ein aussage kräftiges argument gehört.Würde mich schon interessieren, denn 4 p gibt das ja nicht erst seit gestern. Erfahrungen haben die also nicht wenig.

 

zumal ich auf sowas überhaupt keinen wert legen würde, wenn ein spiel wirklich 10 von 10 punkten bekommt, ist der test ehrlich gesagt für den arsch! Kein spiel ist perfekt.

 

"GameChronicles: 10 von 10"

 

Da geh ich mit, dass auch solche Wertungen wenig Aussagekraft haben. Jedoch is bei 4Players einfach nur die andre Richtung, um Aufmerksamkeit zu bekommen, der Fall. Sprich sie geben mit der Absicht im Gespräch zu bleiben schlechte bzw. seltsame Wertungen. Zudem sind meist die Texte von denen sehr fragwürdig. Is aber auch nur meine Meinung. Kenn aber verdammt viele Leute, die das ähnlich sehen mit 4Players. Ne konstruktive Meinung wird man von denen leider nich mehr bekommen. Erst neulich zum Bsp. der "Test" zu Move und Kinect. Soviel Bullshit hab ich selten gelesen. Bei den Spielen ist es nicht anders. Hier und da mögen sie evtl. noch mal was gescheites machen. Aber in der Masse bauen die nur noch Schmarn.^^

Zumal die Krikikpunkt jetz zu Spiderman auch sehr "komisch" sind. Ich mein "Abschnitte immer einen Tick zu lang". Sonst keine Probleme? XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...