Zum Inhalt springen

Spiderman: Shattered Dimensions


Doctor-Flamenco

Empfohlene Beiträge

Zumal die Krikikpunkt jetz zu Spiderman auch sehr "komisch" sind. Ich mein "Abschnitte immer einen Tick zu lang". Sonst keine Probleme? XD

 

Völliger Unsinn. :haha:

 

Beim ersten Durchgang benötigt man vielleicht 30 bis 45 Minuten für ein Level. Finde ich vollkommen in ordnung.

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 47
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse
Völliger Unsinn. :haha:

 

Beim ersten Durchgang benötigt mal vielleicht 30 bis 45 Minuten für ein Level. Finde ich vollkommen in ordnung.

 

Ich könnt es ja verstehn, wenn man über zu kurze Spielzeit erbost is. Aber zu lange? XD Ich glaub, für die is CoD n SP-Genuss. :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Wie dem auch sei. Wer die Spiele mag sollte sich das mal ansehen und der Rest lässt es halt. ^^

 

Isses von der Story an die Comics angelehnt, oder völlig an den Haaren herbei gezogen? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Isses von der Story an die Comics angelehnt, oder völlig an den Haaren herbei gezogen? ^^

 

Öhm... Also es kommen viele Bekannte aus den Comics vor. Unter anderem auch diese Madame Web. ^^ Und es geht halt darum, dass eine Steintafel die seinem Besitzer unendliche Macht verleiht von Mysterio gestohlen werden sollte und dabei in mehrere Teile zerbrach, die dann halt von den 4 verschiedenen Spider-Man wieder eingesammelt werden müssen.

 

Gibt auch die übliche Comic-Sammlung, verschiedene Kostüme, Charakter-Biografien usw. et cetera. :ok:

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Das Beste Spiderman Game bisher, imho.

 

Kamera ist manchmal etwas störend, die Story und Witze sind flach, aber sonst hats mir durchaus gefallen.

Das Spiel hat auch ganz ohne Hype ganz annehmbare Wertungen bekommen. Hoffentlich setzt sich Beenox an ein weiteres Spiderman,

hätten sie etwas mehr Zeit gehabt könnte es auch im 9/10 Wertungsbereich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich nach den Story durchspielen von Castlevania ein bischen Paus evon den Game brauche und Vanquish erst nächste Woche kommt, habe ich mir jetzt doch noch Spiederman Dimensions zugelegt. Bin noch nicht besonders weit, aber Spiel macht schon einen recht spaßigen Eindruck. Ich bin gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich nach den Story durchspielen von Castlevania ein bischen Paus evon den Game brauche und Vanquish erst nächste Woche kommt, habe ich mir jetzt doch noch Spiederman Dimensions zugelegt. Bin noch nicht besonders weit, aber Spiel macht schon einen recht spaßigen Eindruck. Ich bin gespannt.

 

Ich fand es klasse und ich weiß was gut ist. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...