PlayStation  Forum

PlayStation Forum (https://www.play3.de/forum/)
-   Action & Adventure (https://www.play3.de/forum/action-adventure/)
-   -   Spiderman (https://www.play3.de/forum/action-adventure/175665-spiderman.html)

SemperFI187 15.06.2016 22:43

Spiderman
 
Spiel: Spiderman PS4

Entwickler: Insomniac Games

Release: 7. September 2018

Das PS4 exklusive Spiel Spiderman wurde offiziell mit einem Trailer auf der E3 angekündigt.


https://www.youtube.com/shared?ci=BbYNa5cZMDY

Hier können alle, die sich für das Spiel interessieren in die tasten hauen.

Ich als Spiderman-Fan bin schon extrem gespannt und hoffe, dass wir endlich ein geniales Action Abenteuer in New York erleben dürfen, denk dem steht nichts im Wege, weil die Entwickler bekannt durch z.b. Resistance sind und wir die Exklusivität auf unserer Seite haben:naughty:

daywalker2609 16.06.2016 01:04

Was ich gesehen habe, gefällt mir aber richtig gut. Alleine die Bewegungen von Spidey, und auch das Schwingen. Insomiac muss halt nur die Abwechslung hoch halten und einfach mal coole Gegner ins Spiel bringen. Carnage und Venom, wären nice.
Aber da Spiderman ja schon als Superheld arbeitet, wird er schon viele Feinde haben.
Ich blicke da optimistisch in die Zukunft, grade wenn das Spiel ein Erfolg wird, könnte es ja noch zig andere Games über Marvel Helden geben. Zum Beispiel mal ein Gescheites über Iron Man.

Black Eagle 16.06.2016 10:47

Trailer sieht wie immer gut aus. Kostüme zum wechseln wird es sicher auch wieder genug geben. :zwinker: Bleibt eigentlich nur noch die Frage welche Gegner uns (außer Black Mask den man ja schon gesehen hat) diesmal erwarten.

Danach heißt es: rein ins Vergnügen! :bana2:

TheSh4dow_Strikes 16.06.2016 11:00

Zitat:

Zitat von Black Eagle (Beitrag 3059932)
Trailer sieht wie immer gut aus. Kostüme zum wechseln wird es sicher auch wieder genug geben. :zwinker: Bleibt eigentlich nur noch die Frage welche Gegner uns (außer Black Mask den man ja schon gesehen hat) diesmal erwarten.

Danach heißt es: rein ins Vergnügen! :bana2:

Bitte? Black Mask ist ein Antagonist aus dem DC-Universum.

TiM3_4_P4iN 16.06.2016 11:03

Könnte mein erstes Spiderman Spiel werden seit der PS1, sieht fett aus

Black Eagle 16.06.2016 11:21

Zitat:

Zitat von TheSh4dow_Strikes (Beitrag 3059935)
Bitte? Black Mask ist ein Antagonist aus dem DC-Universum.

Und wer eiert dann da in dem Geldtransporter rum?? :think: :zwinker:

Zitat:

Zitat von TiM3_4_P4iN (Beitrag 3059939)
Könnte mein erstes Spiderman Spiel werden seit der PS1, sieht fett aus

Die letzten Teile waren doch auch richtig geil? :nixweiss:

TiM3_4_P4iN 16.06.2016 12:00

Zitat:

Zitat von Black Eagle (Beitrag 3059943)
Die letzten Teile waren doch auch richtig geil? :nixweiss:

zwischendrin kamen paar teile die waren nicht so gut und dann hab ich es gelassen

aber jetzt in neuen Händen, könnte es wieder richtig gut werden

von Sucker Punch wäre natürlich noch cooler gewesen, aber naja :D

daywalker2609 16.06.2016 12:02

Zitat:

Zitat von Black Eagle (Beitrag 3059943)
Und wer eiert dann da in dem Geldtransporter rum?? :think: :zwinker:



Die letzten Teile waren doch auch richtig geil? :nixweiss:

Ich denke einfach das wird Rhino sein, würde auch von der Kraft her passen und von der Maske. Oder wenn du die andere Szene meinst, könnte es Schurken von Mr Negative sein.
Aber das kann doch nicht dein ernst sein, dass die letzten Spiderman Spiele richtig geil waren? Das waren durchschnittliche Spiele...
Seit Spiderman 2 kam da nichts mehr, was wirklich top war.

Black Eagle 16.06.2016 12:12

Zitat:

Zitat von daywalker2609 (Beitrag 3059953)
Ich denke einfach das wird Rhino sein, würde auch von der Kraft her passen und von der Maske. Oder wenn du die andere Szene meinst, könnte es Schurken von Mr Negative sein.
Aber das kann doch nicht dein ernst sein, dass die letzten Spiderman Spiele richtig geil waren? Das waren durchschnittliche Spiele...
Seit Spiderman 2 kam da nichts mehr, was wirklich top war.

Der Typ hat ne schwarze Maske an und trägt einen Anzug. Wo erkennst du denn da bitte Rhino?! :konfus: Zu deinem Edit: kann natürlich möglich sein aber er ähnelt halt Black Mask.

Und dann dürfte auch der kommende Teil nur "durchschnittlich" sein wenn euch schon die anderen Teile nicht zugesagt haben. Das letzte "Spidey" was mir persönlich nicht so sehr gefallen hat müsste Edge of Time gewesen sein wenn ich mich da nicht irre.

daywalker2609 16.06.2016 12:26

Zitat:

Zitat von Black Eagle (Beitrag 3059956)
Der Typ hat ne schwarze Maske an und trägt einen Anzug. Wo erkennst du denn da bitte Rhino?! :konfus: Zu deinem Edit: kann natürlich möglich sein aber er ähnelt halt Black Mask.

Und dann dürfte auch der kommende Teil nur "durchschnittlich" sein wenn euch schon die anderen Teile nicht zugesagt haben. Das letzte "Spidey" was mir persönlich nicht so sehr gefallen hat müsste Edge of Time gewesen sein wenn ich mich da nicht irre.

Aber Black Mask wird es gewiss nicht sein.
Und die Szene die ich meinte kam vorher, wo Rhino eben diese Stahltüre aufschlägt-
Es ist mit Sicherheit ein kleinerer Schurke aus der Crew von Mr Negative.
Ich habe Spiderman2 geliebt, selbst den durchschnittlichen 3 Teil habe ich ganz gerne gespielt, aber danach kam doch nur noch Rotze.
Von daher freue ich mich auch das es Insomiac angeht, da Ratchet and Clank ein Superspiel ist und so was braucht Spiderman auch. Eben sehr viel ABwechslung.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0