Zum Inhalt springen

Yesterday Origins


Spieletreff

Empfohlene Beiträge

Publisher Microïds und Entwickler Pendulo Studio haben einen

zu Yesterday Origins veröffentlicht, das der Runaway-Entwickler in der Pressemitteilung als sein "bisher ambitioniertestes Projekt" bezeichnet. Die neue Website zeigt frische Screenshots.

 

Am 13. Oktober soll das Spiel für PlayStation 4, Xbox One, PC und Mac auf Französisch, Englisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch, Russisch, Niederländisch und Polnisch veröffentlicht werden. Heute Nacht erfahrt ihr in Podcast und Tageszusammenfassung, welche Eindrücke wir heute von dem Spiel gewinnen konnten.

 

--Das könnte Interessant werden --

http://www.yesterdayorigins.com/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heartz_Fear

Hach Pendulo, ihr seit meine liebsten P&C Entwickler. Ihr habt mir mit Runaway meinen ersten Kontakt mit Transen beschert und es war grandios. :D

Einen Titel endlich auf Konsole zu spielen ist wirklich klasse und ich freue mich sehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heartz_Fear
Erster Kontakt mit Transen? :nixweiss:

 

Spiel sieht interessant aus

 

Ja im ersten Teil von Runaway kam man irgendwann in eine Wüste und dort campirten Transsexuelle oder Travestie-Künstler....weiß man ja nie so genau. Und das war schon ganz cool gemacht, also Dialoge und die dazugehörigen typischen P&C Rätsel. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...