# # # # # #
Alt 05.12.2016, 07:20   #31 (permalink)
TiM3_4_P4iN
Benutzerbild von TiM3_4_P4iN
PSN-ID: Lord_Vessex
Marktplatz: (2)
Registriert seit: 24.09.2009
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 12.231
Standard

Zitat:
Zitat von Buzz1991 Beitrag anzeigen
Gibt schon die ersten Gerüchte, dass Joel tot ist und im Trailer nur eine Imagination von Ellie ist. Was denkt ihr?
definitiv NEIN, das ist einfach zu krass reininterpretiert, ob ND Joel sterben lassen wird, jetzt da Ellie Hauptchar ist, das könnte ich mir vorstellen, aber dann im Spiel und auch nicht am anfang direkt

ich gehe davon aus Ellies Rachegedanken haben einen anderen Hintergrund, eventuell irgendwas mit ihren Eltern? oder vielleicht hat sie auch ein kind bekommen (keine ahnung wie alt sie ist im Trailer ^^) und es wurde entführt?

Wenn Joel nur eine Erscheinung gewesen wäre, wieso hat er dann ne Waffe dabei?
__________________
*Set made by Horst*
TiM3_4_P4iN ist offline   Mit Zitat antworten
Für registrierte User ist das Forum werbefrei!

Jetzt registrieren!
Alt 05.12.2016, 13:55   #32 (permalink)
Psn Live
Benutzerbild von Psn Live
Marktplatz: (2)
Registriert seit: 01.12.2010
Ort: Hüfthohe Deckung
Beiträge: 927
Standard

Ich hoffe Joel ist etwas mehr als weiterer Zündstoff für Ellies Hass, um Personen in Häusern als neuen Laminat auslegen zu wollen.
Aber das Internet will ihn anscheinend unbedingt umbringen, denn ein anderen Nutzen kann er nicht mehr haben oder soll ?!
Psn Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2016, 15:04   #33 (permalink)
Black Eagle
Benutzerbild von Black Eagle
PSN-ID: Lost in Translation
Marktplatz: (14)
Registriert seit: 02.09.2009
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 21.384
Standard

Zitat:
Zitat von Psn Live Beitrag anzeigen
Aber das Internet will ihn anscheinend unbedingt umbringen, denn ein anderen Nutzen kann er nicht mehr haben oder soll ?!
Hatte ja wie gesagt eigentlich im Vorgänger mit seinem oder dem Tod des Mädchens gerechnet aber dies ist wohl noch nicht eingetreten. ^^ Eventuell greift man das Thema in der Fortsetzung mal auf - we will see...

Zitat:
Zitat von Psn Live Beitrag anzeigen
Ich hoffe Joel ist etwas mehr als weiterer Zündstoff für Ellies Hass, um Personen in Häusern als neuen Laminat auslegen zu wollen.
Hä...? Den Beitrag mit dem Smartphone geschrieben??

Geändert von Black Eagle (05.12.2016 um 15:16 Uhr)
Black Eagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2016, 16:10   #34 (permalink)
Psn Live
Benutzerbild von Psn Live
Marktplatz: (2)
Registriert seit: 01.12.2010
Ort: Hüfthohe Deckung
Beiträge: 927
Standard

Zitat:
Zitat von Black Eagle Beitrag anzeigen
Hä...? Den Beitrag mit dem Smartphone geschrieben??
Ich bin hier nur übers Smartphone unterwegs.
Lässt sich wirklich etwas schwer entziffern sehe ich gerade, aber gut, fürs Forum hier dürfte es noch akzeptabel sein.
Zitat:
Hatte ja wie gesagt eigentlich im Vorgänger mit seinem oder dem Tod des Mädchens gerechnet aber dies ist wohl noch nicht eingetreten. ^^ Eventuell greift man das Thema in der Fortsetzung mal auf - we will see...
Ja sicherlich, ich würde lügen wenn ich behaupten würde es nicht erwartet zu haben.

Geändert von Psn Live (05.12.2016 um 17:32 Uhr)
Psn Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2016, 08:59   #35 (permalink)
TheSh4dow_Strikes
Benutzerbild von TheSh4dow_Strikes
PSN-ID: Auf Anfrage
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 20.02.2012
Ort: Nordrhein-Westfalen
Beiträge: 1.758
Standard

Ich bin mal besonders gespannt darauf, wie sich die Story erzählt. In TLoU war mir das noch etwas zu viel durch Cutscenes, in U4 wurde das dann besser. Ich finde, Left Behind hat seine Story durch das Gameplay besser erzählt und hoffe, in TLoU2 wird das noch ein Stück besser.
__________________
Vielen Dank an PS3-Tim für die Sets!

Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket: Nichts ist wahr.
Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket: Alles ist erlaubt.
TheSh4dow_Strikes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2016, 18:38   #36 (permalink)
»MagicWashroom«
Benutzerbild von »MagicWashroom«
PSN-ID: MAGlCWASHROOM
Marktplatz: (20)
Registriert seit: 15.04.2009
Beiträge: 3.925
Standard

Noch jemand hier bedenken das der zweite Teil so gut wird wie der erste?
Ich finde den ersten Teil super, eines meiner Lieblingsspiele für Ps3 & 4 aber ich bin null gehypt auf den zweiten Teil
__________________
Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!
VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!
»MagicWashroom« ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2016, 18:43   #37 (permalink)
KillzonePro
Benutzerbild von KillzonePro
PSN-ID: wiensandy
Marktplatz: (4)
Registriert seit: 30.06.2009
Ort: Hessen
Beiträge: 12.566
Beitrag

Zitat:
Zitat von »MagicWashroom« Beitrag anzeigen
Noch jemand hier bedenken das der zweite Teil so gut wird wie der erste?
Ich finde den ersten Teil super, eines meiner Lieblingsspiele für Ps3 & 4 aber ich bin null gehypt auf den zweiten Teil
Ich bin schon arg gehyped und mache mir keine Sorgen, dass es wieder großartig werden wird.

Allerdings frage ich mich, warum der zweite Teil denn unbedingt sogut wie der 1. sein muss bzw. gar besser?

Solange man wieder mit einem atemberaubenden und emotionalen Erlebnis beglückt wird, ist doch alles gut
__________________
KillzonePro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2016, 21:33   #38 (permalink)
D-naekk
Benutzerbild von D-naekk
PSN-ID: D-naekk
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 11.07.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 648
Standard

Auch nochmal mit deutschen Untertiteln wer nicht so bewandert ist

https://youtu.be/_7DmqEXLPew
__________________

D-naekk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2016, 06:55   #39 (permalink)
TiM3_4_P4iN
Benutzerbild von TiM3_4_P4iN
PSN-ID: Lord_Vessex
Marktplatz: (2)
Registriert seit: 24.09.2009
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 12.231
Standard

Zitat:
Zitat von »MagicWashroom« Beitrag anzeigen
Noch jemand hier bedenken das der zweite Teil so gut wird wie der erste?
Ich finde den ersten Teil super, eines meiner Lieblingsspiele für Ps3 & 4 aber ich bin null gehypt auf den zweiten Teil
also ich glaube der 2. Teil wird richtig gut, aber ich bezweifle auch, dass ND nochmal einen drauf setzen kann, vor allem da die Erwartungshaltung der Leute einfach gigantisch ist

ich freue mich einfach auf das Spiel und hoffe wieder auf eine bewegende packende geschichte
__________________
*Set made by Horst*
TiM3_4_P4iN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2017, 14:43   #40 (permalink)
Deathstroke
Benutzerbild von Deathstroke
PSN-ID: Cloudbahamut
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 19.09.2013
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.699
Standard

Auf der E3 wurde überraschenderweise nichts zu TLOU 2 gezeigt, da Naughty Dog sich lieber aufs neue Uncharted konzentrieren wollte und man Angst hatte das TLOU Uncharted zu sehr überschatten würde

2018 soll sich dann aber voll auf Joel und Ellie konzentriert werden und im April haben Troy Baker (Joel) und Ashley Johnson (Ellie) mit den Dreharbeiten begonnen (wie beim ersten Teil sprechen sie die beiden nicht nur sondern spielen sie auch per Motion Capture Verfahren). Damit dürfte das idiotische Gerücht auch aus der Welt sein das Joel in Teil 2 nicht mehr am Leben ist. Zumal auch Director Neil Druckmann immer wieder betont das auch Teil 2 die Story von Joel und Ellie ist.

Intressant ist hierbei das man ursprünglich eigentlich vorhatte für Teil 2 zwei vollkommen neue Charaktere zu verwenden und das ganze nur in derselben Welt und Setting spielen zu lassen, schliesslich aber gemerkt hat das Joel und Ellie nicht zu ersetzen sind und das Spiel zu sehr verkörpern und sich darum entschieden hat stattdessen die Geschichte der beiden fortzusetzen (Auch ein Grund warum das Game lediglich "Part 2" heisst, da Teil 1 und 2 eine zusammenhängende Geschichte bilden sollen).

Man entschied sich für einen Zeitsprung von 5 Jahren um Ellie älter machen zu können da sie mit 19 eine andere Sichtweise und Dynamik mit Joel hat als mit 14 und sich somit auch ganz neue und andere Probleme zwischen den beiden ergeben können.

Die in meinen Augen bisher intressanteste (aber auch furchterregenste) Aussage ist das Teil 2 thematisch das genaue gegenstück zum Erstling sein wird. Ging es bei teil 1 um die Liebe zwischen vater und Tochter, symbolisiert durch die Liebe die Joel zu Ellie entwickelt, soll es in Teil 2 um Hass gehen. Gerade nachdem was man in Teil 1 mit den beiden durchgemacht hat klingt das sehr heftig und nach einem echten emotionalem Magenschlag.

Auch wird es gameplaymäßig eine Umkehrung zu Teil 1 geben. Hat man man in Teil 1 meist Joel gespielt mit einem kurzen Segment von Ellie, so ist es bei Teil 2 genau umgekehrt. Man spielt primär Ellie mit einem kurzen Joel segment.

Ich habe jedenfalls keine Sorgen das ND das Niveau des ersten Teils nicht halten kann, die wissen genau was sie tun und haben sich das Vertrauen über die Jahre mit den Uncharted Teilen (die qualitativ alle niemals abgefallen sind) und dem ersten Last of Us einfach auch verdient. Und man muss sich nur mal anschauen was sie mit Uncharted 4 abgeliefert haben (was übrigens auch von Druckmann directed wurde) und dann hat man eigentlich keinen Grund anzunehmen das sie mit Last of Us 2 kein Meisterwerk abliefern werden.

Bei Amazon haben sie momentan das PS4 Remaster vom ersten Teil für 25 euro im Angebot und da habe ich jetzt endlich mal zugschlagen (hatte bisher nur die PS3 version gespielt), da ich das Game schon immer mal auf PS4 spielen wollte. Freue mich schon drauf dieses Meisterwerk nochmal in PS4 optik zu erleben.

Das erste Last of Us gehört für mich auch in die Liste meiner Top 10 Videogames aller Zeiten und ist definitiv bis heute das Game das mich am meisten bewegt und emotional erschüttert hat. Das war schon auf PS3 weit mehr als ein blossen Videogame sondern eine Erfahrung die noch lange nach Ende nachgehalten hat. Und das ist grade bei Games (und gerade heutzutage) was ganz besonderes
__________________


MY VALENTINE SINCE 1999

Geändert von Deathstroke (14.06.2017 um 14:47 Uhr)
Deathstroke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Stories the Hidden Part golgarta2905 Action & Adventure 1 15.08.2015 09:45
Space Channel 5: Part 2 Scheich Playstation Trophies 0 05.10.2011 09:48
Bodycount: Behind the Bullets #4 - Der Online-Part News News kommentieren 1 24.08.2011 11:37
E3 09: R.U.S.E. Tunisia Demo Part 1&2 News News kommentieren 1 02.06.2009 10:43
Watchmen: The End is Nigh Part 2 Scheich Playstation Trophies 0 06.04.2009 10:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:58 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0