Zum Inhalt springen

Metal Slug (Anthology)


TFX

Empfohlene Beiträge

In diesem thread soll, wie der Name scho sagt, es um Metal Slug gehen.

Ich habe mir heute Metal Slug Anthology gekauft, wo ja alle 7 Spiele drin sind.

Unschlagbares Angebot, das ich schon immer mal haben wollte :D

 

Hab grade mit MS 1 angefangen und bin bei der 3. Mission.

Bisher ein sehr guter Eindruck^^

 

PS: Achja, ich zocke das auf der PSP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aslo inzwischen hab ich alle Teile mehrmals durch, hab MSX für die PSone hier, MS3 und 4 für die PS2 und irgendwann bekomm ich dann noch MS1 und 2 fürs NeoGeoPocket (die Spiele sind so scheiß teuer), ach ja und noch die Anthology für die PSP, werd sie mir auch noch für die PS2 holen, dass dumme ist nur, dass auf der Anthology die Bonuslevels vom Dreier fehlen und der Versus Mode aber na ja... Zu Zweit macht das Spiel gleich doppelt Spaß davon abgesehen, dass du doppelt so oft verreckts wie sonst. Meiner Meinung nach, eines der besten Spiele die jemals erfunden wurden und wer es nicht mag ist kein Kenner von Videospielen!:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...