Zum Inhalt springen

Kaufberatung?!


Naddel

Empfohlene Beiträge

Erstmal: das ist das bisher netteste Forum, dass ich je kennengelernt habe. Ihr seid alle wirklich hilfsbereit, keiner macht den Klugsch.... wie das oft sonst ist usw... Gefällt mir sehr gut! Danke!

 

Leider schnalle ich das mit dem Zitieren hier nicht, gelingt mir nicht... :nixweiss:

 

Ich habe leider keine Lust auf ein anderes Genre, FIFA muss er alleine oder mit Kumpels spielen :zwinker:. Habe IHM jetzt "Driver San Francisco" und UNS "Beyond Two Souls" bei Rebuy bestellt. Ist zum Testen erstmal ausreichend vom Preis her, eure anderen Tipps arbeite ich nach und nach ab....

 

Liebe Grüße!!!

 

Einfach auf Quote rechts unten klicken wenn du zitieren möchtest. :ok:

Die meisten hier sind lange aus der Pubertät raus, vielleicht ist das der Grund warum es hier etwas ruhiger zugeht. :)

Bearbeitet von AlgeraZF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ BlackMirror, danke für den Tipp! Jetzt geht es! :ok:

 

Black Eagle wenn es gestattet ist. :D

 

Ich habe leider keine Lust auf ein anderes Genre, FIFA muss er alleine oder mit Kumpels spielen :zwinker:. Habe IHM jetzt "Driver San Francisco" und UNS "Beyond Two Souls" bei Rebuy bestellt. Ist zum Testen erstmal ausreichend vom Preis her, eure anderen Tipps arbeite ich nach und nach ab....[/Quote]

 

Und wie gesagt viel Spaß mit den Games und eurer Konsole! :) Medimops.de ist auch eine gute Adresse wenn ich das gerade noch nennen darf. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NATÜRLICH!!!! Sorry! :facepalm:

Sofort geändert, lag an den ganzen Adventures, die ich im Kopf hatte... "Black Mirror" gehört auch dazu...

 

Kein Problem. :)

 

Wollte hier eigentlich nicht mehr antworten um beim Thema zu bleiben aber da du ja scheinbar darauf gewartet hast... Und da du gerade Adventures erwähnst: Falls ihr jemals in den Besitz einer Playstation 2 kommt, so wirf mal ein Auge auf Haunting Ground.

 

Man liest sich. :wave:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Catherine ist ein super Puzzle Adventure mit vs und auch Koop Multi. Du solltest dir aber vorher mal Test's und Gameplay Video's ansehen. Da der Anime Stil ja nicht jedem gefällt. Beschreibung von der Hülle. Als Vincent Brooks findest du dich in einer bizarren Welt aus verhängnisvoller Affäre, widerkekehrenden Albträumen und dem allabendlichen besuch einer Bar wieder. Entscheidest du dich für die langjährige Beziehung mit Katheriene oder doch für die Affäre mit der verführerischen Catherine? Ein einzigartiges, aber vor allem andersartiges Spielerlebnis wartet auf dich. Wie wichtig ist Ehrlichkeit? Was sind die richtigen Entscheidungen? Im richtigen Leben kann Untreue alles zerstören. Aber in der Welt von Catherine kann sie dich sogar töten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...