Zum Inhalt springen

Agent


Gruind

Empfohlene Beiträge

Zudem sollte man bedenken, dass z.B. FFXIV in PK genauso exklusiv angekündigt worden ist, im Nachhinein aber der Kopf von Squenix sichtlich verschwiegen über die Exklusivität von FFXIV war. Zwar gab es hinsichtlich einer 360 Version keine Bestätigung, abgestritten hat man sie aber auch nicht. Da ein Titel wie FFXIV so groß rauskommen will wie möglich, handelt es sich bei der Exkusivität vermutlich nur um eine zeitliche.

 

Was ich sagen will, ist: Freut euch über die Exklusivität von Agent nicht zu früh. Ich hab den Wortlaut aus der PK zwar nicht in Erinnerung, aber evtl. ist da eben durchaus noch Platz für die 360. Zudem weiß ich nicht, ob Sony momentan wirklich so flüssig ist, um sich einen Titel von Rockstar zu sichern, die momentan eines der Studios ist, welche Spiele abliefern, die sich millionenfach verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 192
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 1 Monat später...

GTA5 hat noch kein fertiges Skript also ganz sicher noch nicht in Arbeit was Programmierung anbelangt bis auf Engine und mal ganz ehrlich wenn die wieder Referenz werden wollen dann nur mit Ps3 als Leadplatform wobei dann niemals ne xBox Version ohne 25 Discs rauskommen kann^^

 

über Agent weis vangus wohl am meisten wenn man da jetzt überhaupt schon von Wissen sprechen kann zu solch frühem Zeitpunkt!:bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sony und nicht flüssig wo lebst du?????

 

 

 

 

 

 

 

hinterm Mars???

 

Du :_wanken2: ja!!

Was ist das denn??? Du zitierst ja nicht mal... :ka: und das bei Beiträgen, die mehrere Wochen alt sind. :hammerme:

 

Sony´s Konsolen machen auch noch kein Plus. Der Konzern schon, das stimmt. Aber zieh mal die Managergehälter ab... :rofl: dann kommen wir bestimmt den roten Zahlen wieder bedrohlich nah :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weigere mich zu zitieren!:naughty:

Auch wenn du jetzt gerne zitiert werden würdest I,Bowyer!:keks2:

Aber ich zitiere :D naja sein beitrag is auch schon ne weile her ob er es überhaupt lesen wird? :naughty:

Topic: Bin jetzt nicht wirklich an einem Schleich spiel interiesiert am ende wird das noch so ein Splinter Cell mist ._.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sn666py

Ist mir wurscht. Laß es. Hauptsache Fanboy-Gelaber, stimmt´s :naughty:

3 deiner bisher 4 Posts (:applaudit:) wären es auch nicht wert gewesen zu zitieren, sowas ist doch eher bekant als "Spam". Ich hab´s leider gemacht. Wenn ich jetzt überlege: Warum hab ich Dich überhaupt ernst genommen :ka:

 

Aber ich zitiere :D naja sein beitrag is auch schon ne weile her ob er es überhaupt lesen wird? :naughty:

Topic: Bin jetzt nicht wirklich an einem Schleich spiel interiesiert am ende wird das noch so ein Splinter Cell mist ._.

Ich zitiere auch, damit man weiß: wer will was von wem und das Threadchen ist ja in meinen Abos, kann also immer nachlesen... falls nötig.

Bearbeitet von I,Bowyer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es denn eigentlich schon irgendwelche Bilder, Viedeos etc. von diesem Spiel?

 

Möchte mal nähmlich wissen, um was es in dem Spiel geht. Was wird das eigentlich so ein "Alien" Spiel, oder was "normales"?

 

Es macht ja Rockstargames.

 

Nein bisher leider noch nix -.-

 

Hoffe sehr Stark das wir auf der Gamescom was sehen :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...