PlayStation  Forum

PlayStation Forum (https://www.play3.de/forum/)
-   Action & Adventure (https://www.play3.de/forum/action-adventure/)
-   -   Marvel's Guardians of the Galaxy: The Telltale Series (https://www.play3.de/forum/action-adventure/191443-marvel-s-guardians-galaxy-telltale-series.html)

spider2000 19.04.2017 00:37

Marvel's Guardians of the Galaxy: The Telltale Series
 
Da es noch keinen allgemeinen Thread gibt, habe ich einen eröffnet.




ich habe gerade episode 1 beendet.

ich fand episode 1 richtig cool. ich kann jetzt nur von der pc version reden.
die grafik ist richtig gut, alles ist schön knackig scharf, sowie ultra flüssig, und ich hatte kein einzigsten bug gehabt. ein ganz großes lob an die synchronsprecher, die gefallen mir richtig gut, sowie der klasse soundtrack.
das spiel hat nur englische sprachausgabe mit multi untertitel, inklusive deutsch.

die geschichte bis jetzt ist nach meinen geschmack klasse.
es gab auch einige tolle entscheidungen zu treffen, wo ich echt etwas länger überlegt habe. die action war teilweise fessselnd und toll in szene gesetzt.

der humor ist auch richtig klasse, schon alleine die lustigen antworten die man auswählen kann bei gesprächen, herrlich.

leider war episode 1 sehr kurz, was ich etwas schade finde.
aber ansonsten war es richtig klasse. ich hoffe das die nächsten episoden so weitergehen, und das die spielzeit etwas länger ist.

remmi_demmi91 19.04.2017 09:38

Auf der PS4 läuft es leider nicht ganz so rund. Hatte schon einige Hänger bzw. Lags :facepalm:

Synchro und Soundtrack sind echt super gut gelungen. Erinnert fast schon an das geniale Tales of the Borderlands! Aber kommt von der Inszenierung meiner Meinung nach nicht ganz ran.

Geschichte unterhält mich auch, Humor passt. Eigentlich dreht sich die Episode ja um die eine große Entscheidung, da musste ich auch ne Weile überlegen und mit meinem Kumpel diskutieren.

Bin gespannt wie es weitergeht, war bei allen Entscheidungen sehr auf Seiten des Mainstreams: Bis auf eine Entscheidung war ich immer bei den 70-90% :think:

Es geht viel um Familie, Freundschaft, Vertrauen und Ehrlichkeit, gefällt mir sehr gut, dass fast alle Entscheidungen mit diesen Themen in Verbindung stehen.

spider2000 19.04.2017 14:50

Zitat:

Zitat von remmi_demmi91 (Beitrag 3105823)
Auf der PS4 läuft es leider nicht ganz so rund. Hatte schon einige Hänger bzw. Lags :facepalm:

Synchro und Soundtrack sind echt super gut gelungen. Erinnert fast schon an das geniale Tales of the Borderlands! Aber kommt von der Inszenierung meiner Meinung nach nicht ganz ran.

Geschichte unterhält mich auch, Humor passt. Eigentlich dreht sich die Episode ja um die eine große Entscheidung, da musste ich auch ne Weile überlegen und mit meinem Kumpel diskutieren.

Bin gespannt wie es weitergeht, war bei allen Entscheidungen sehr auf Seiten des Mainstreams: Bis auf eine Entscheidung war ich immer bei den 70-90% :think:

Es geht viel um Familie, Freundschaft, Vertrauen und Ehrlichkeit, gefällt mir sehr gut, dass fast alle Entscheidungen mit diesen Themen in Verbindung stehen.

ist ja nicht so toll, das die konsolenfassung nicht so flüssig läuft.
eventuell kommt ja ein patch für die PS4.

Zockerfreak 19.04.2017 17:14

Gut das die 1. Episode kostenlos ist,kann mit der Thematik nicht viel anfangen. So kann man sich wenigstens ein Bild von machen,worum es eigentlich geht.

spider2000 19.04.2017 17:47

Zitat:

Zitat von Zockerfreak (Beitrag 3105871)
Gut das die 1. Episode kostenlos ist,kann mit der Thematik nicht viel anfangen. So kann man sich wenigstens ein Bild von machen,worum es eigentlich geht.

man muss noch nicht mal den film kennen.
die geschichte ist schon sehr interessant, sowie andere dinge auch noch, wenn man sich natürlich dafür interessiert.

ich wünsche dir viel spaß.

Zockerfreak 19.04.2017 18:16

Zitat:

Zitat von spider2000 (Beitrag 3105875)
man muss noch nicht mal den film kennen.
die geschichte ist schon sehr interessant, sowie andere dinge auch noch, wenn man sich natürlich dafür interessiert.

ich wünsche dir viel spaß.

Das ist gut,das es eine eigene Geschichte gibt :ok:

spider2000 19.04.2017 18:26

Zitat:

Zitat von Zockerfreak (Beitrag 3105877)
Das ist gut,das es eine eigene Geschichte gibt :ok:

lasse dich einfach überraschen.
wenn du sogar etwas auf mystery stehst, dann könnte dir die geschichte gefallen. wirst schon sehen was ich damit meine.

spider2000 06.06.2017 11:43

heute ist je episode 2 erschienen, wurde auch langsam mal zeit.
werde es die nächsten tage dann spielen.

spider2000 07.06.2017 14:46

Episode 2 Bericht



ich fand diese episode richtig cool und interessant.
ich habe ca. 80 minuten dafür gebraucht.

es gab auch wieder schön entscheidungen zu treffen.
besonders eine war richtig klasse, war ziemlich am anfang, hätte ich diese entscheidung nicht getroffen, hätte ich wohl nie eine bestimmte sache erfahren/erlebt, das war schon sehr emotional, einfach klasse.

der soundtrack/songs waren hier erste sahne, richtig cool.

wo es so richtig interessant wurde, war natürlich ende.
ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht.

spider2000 24.08.2017 17:44

ahhhh, heute ist ja episode 3 rausgekommen.

habe das komplett vergessen. werde ich erst spielen, wenn ich mit Uncharted The Lost Legacy fertig bin.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0