Zum Inhalt springen

Ark: Survival Evolved Beta & Final Version


SunWukong

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hoffentlich gibt es dazu noch keinen Thread, aber ich habe dazu nichts passendes gefunden, aber ich habe mir Anfang des Jahres aus dem PSN Store Ark: Survival Evolved als Beta bzw. Early Access geholt.

 

Demnächst soll die Final Version des Spiels auf den Markt kommen. Was bedeutet das für mich als Jemand, der bereits 50 Euro für die "Beta" bezahlt hat? Wird die Beta per Update auf die Final Version gehievt oder muss ich mir das Spiel tatsächlich noch einmal holen?

 

Danke schonmal im Voraus für die Antwort auf meine Frage. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • 2 Jahre später...

Schade um mein Geld ,ist das ein Rotz.. wie kann so ein Spiel so viele gute Bewertungen haben.. das ist mir ein Rätsel...

Absolut kein Plan was man machen soll.. Man läuft rum wie blöd.. die kleinsten der kleinsten töten ein auf Anhieb.. dann liegt der Leichnam da und man weiß ich wie man hinkommt.. ist das ein Camping Simulator für arme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich macht Ark so richtig nur mit Freunden auf einem privaten Server Spaß finde ich.
 

Wenn du der Sache noch eine Chance geben willst, google mal nach ordentlichen Settings für Singleplayer. Man kann quasi alles einstellen, Abbaumengen und Geschwindigkeiten, Spawnraten,... Mit den Grundeinstellungen ist es quasi unmöglich allein (und ohne Erfahrung) irgendwas zu erreichen 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...