Zum Inhalt springen

Mittelerde: Schatten des Krieges [10.10.17]


Zockerfreak

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Da es noch keinen Thread zu geben scheint und der Release immer näher rückt,mache ich mal einen auf.

 

Was haltet ihr vom Spiel,muss man den Vorgänger gespielt haben ?

Finde das Setting sehr intressant.

 

Hier noch ein deutsches Gameplay von der Gamescom.

 

 

ich bin ja Herr der Ringe fan, jedenfalls von den filmen.

aber was ich da an gameplay gesehen habe wird nichts für mich persönlich sein. ich werde es eventuell wohl nie spielen. das was ich gesehen habe war ja nur daueraction irgendwie.

 

eventuell werde ich es doch mal spielen/antesten.

aber da muss es dann im spiel mehr als nur action geben, wie eine gute geschichte, und halt auch mehr als nur action. abwechslung wäre schön, sonst wird mir sowas zu langweilig.

 

eventuell kann mir jemand mehr zu diesen spiel sagen was mich im gesamtpaket erwartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Teil 1 damals besessen und auch angespielt. Hat mir aber nicht ganz so zugesagt, deshalb ist es irgendwann beim GameStop gelandet. Teil 2 sieht absolut vielversprechend aus, nur würde mich ebenfalls interessieren ob man Teil 1 gespielt haben muss um den Nachfolger zu verstehen.

 

Ich denke mal schon das man da den ersten Teil gespielt haben sollte. Aber final kann dir das noch keiner sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich es verstanden habe, sollte man den Vorgänger gespielt haben da die Story wohl an die von Schatten von Mordor anknüpft. Deswegen hab ich mir vor Kurzem die GotY-Edition geholt und bin gerade fleissig dabei es durchzuziehen damit ich zum 2.Teil auf der Höhe bin.

 

Das was ich auf der Gamescom anzocken konnte hat mir auf jeden Fall zugesagt und war recht gut auch was die Grafik betrifft. Hab mich nur etwas blöd angestellt weil ich mit dem Xbox-Controller überhaupt nicht klar komme.

 

Grafisch ist es zwar kein Quantensprung aber sie war auf jeden Fall etwas besser als beim 1.Teil. Immerhin profitiert der 2. Teil direkt von Anfang an der beiden 4K-Konsolen und muß nicht wie der 1.Teil nachträglich hochgepatcht werden. Allerdings war es auch Alpha-Gameplay. Von daher kann sich in allen Richtungen da noch was tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...