# # # # # #

Zurück   PlayStation Forum > Spiele Forum > Action & Adventure

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.09.2017, 18:55   #1 (permalink)
Zockerfreak
Benutzerbild von Zockerfreak
PSN-ID: HansWurst44
Marktplatz: (13)
Registriert seit: 08.02.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 10.818
Standard Mittelerde: Schatten des Krieges [10.10.17]

Da es noch keinen Thread zu geben scheint und der Release immer näher rückt,mache ich mal einen auf.

Was haltet ihr vom Spiel,muss man den Vorgänger gespielt haben ?
Finde das Setting sehr intressant.

Hier noch ein deutsches Gameplay von der Gamescom.

https://www.youtube.com/watch?v=BvE9yt4nbtY
__________________
Zockerfreak ist gerade online   Mit Zitat antworten
Für registrierte User ist das Forum werbefrei!

Jetzt registrieren!
Alt 08.09.2017, 04:12   #2 (permalink)
spider2000
Benutzerbild von spider2000
PSN-ID: whitewolf2007
Marktplatz: (15)
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 16.837
Standard

Zitat:
Zitat von Zockerfreak Beitrag anzeigen
Da es noch keinen Thread zu geben scheint und der Release immer näher rückt,mache ich mal einen auf.

Was haltet ihr vom Spiel,muss man den Vorgänger gespielt haben ?
Finde das Setting sehr intressant.

Hier noch ein deutsches Gameplay von der Gamescom.

https://www.youtube.com/watch?v=BvE9yt4nbtY
ich bin ja Herr der Ringe fan, jedenfalls von den filmen.
aber was ich da an gameplay gesehen habe wird nichts für mich persönlich sein. ich werde es eventuell wohl nie spielen. das was ich gesehen habe war ja nur daueraction irgendwie.

eventuell werde ich es doch mal spielen/antesten.
aber da muss es dann im spiel mehr als nur action geben, wie eine gute geschichte, und halt auch mehr als nur action. abwechslung wäre schön, sonst wird mir sowas zu langweilig.

eventuell kann mir jemand mehr zu diesen spiel sagen was mich im gesamtpaket erwartet.
__________________
http://www.play3.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=30769&dateline=144907  3630

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :
Spoiler
spider2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2017, 11:44   #3 (permalink)
Wassillis
Benutzerbild von Wassillis
PSN-ID: Wassilis
Marktplatz: (1)
Registriert seit: 20.08.2008
Beiträge: 1.669
Standard

Mich würde mal interessieren ob es jemand auf der Gamescom angetestet hat? Habe gelesen das die Grafik gegenüber dem 1.Teil stagniert hätte? Die Videos sehen ja eigentlich ganz ok aus wie ich finde. Bin interessiert.
Wassillis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2017, 11:48   #4 (permalink)
ScorpioN
Benutzerbild von ScorpioN
PSN-ID: hoffknoff
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 18.04.2008
Ort: Outworld
Beiträge: 643
Standard

Ich habe Teil 1 damals besessen und auch angespielt. Hat mir aber nicht ganz so zugesagt, deshalb ist es irgendwann beim GameStop gelandet. Teil 2 sieht absolut vielversprechend aus, nur würde mich ebenfalls interessieren ob man Teil 1 gespielt haben muss um den Nachfolger zu verstehen.
__________________
|
|
ScorpioN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2017, 14:31   #5 (permalink)
daywalker2609
Benutzerbild von daywalker2609
Marktplatz: (1)
Registriert seit: 21.09.2009
Beiträge: 2.315
Standard

Zitat:
Zitat von ScorpioN Beitrag anzeigen
Ich habe Teil 1 damals besessen und auch angespielt. Hat mir aber nicht ganz so zugesagt, deshalb ist es irgendwann beim GameStop gelandet. Teil 2 sieht absolut vielversprechend aus, nur würde mich ebenfalls interessieren ob man Teil 1 gespielt haben muss um den Nachfolger zu verstehen.
Ich denke mal schon das man da den ersten Teil gespielt haben sollte. Aber final kann dir das noch keiner sagen.
daywalker2609 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2017, 14:41   #6 (permalink)
Tuenn76
Benutzerbild von Tuenn76
Marktplatz: (21)
Registriert seit: 25.12.2008
Ort: Köln
Beiträge: 4.606
Standard

So wie ich es verstanden habe, sollte man den Vorgänger gespielt haben da die Story wohl an die von Schatten von Mordor anknüpft. Deswegen hab ich mir vor Kurzem die GotY-Edition geholt und bin gerade fleissig dabei es durchzuziehen damit ich zum 2.Teil auf der Höhe bin.

Das was ich auf der Gamescom anzocken konnte hat mir auf jeden Fall zugesagt und war recht gut auch was die Grafik betrifft. Hab mich nur etwas blöd angestellt weil ich mit dem Xbox-Controller überhaupt nicht klar komme.

Grafisch ist es zwar kein Quantensprung aber sie war auf jeden Fall etwas besser als beim 1.Teil. Immerhin profitiert der 2. Teil direkt von Anfang an der beiden 4K-Konsolen und muß nicht wie der 1.Teil nachträglich hochgepatcht werden. Allerdings war es auch Alpha-Gameplay. Von daher kann sich in allen Richtungen da noch was tun.
__________________
Tuenn76 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2017, 17:19   #7 (permalink)
Wassillis
Benutzerbild von Wassillis
PSN-ID: Wassilis
Marktplatz: (1)
Registriert seit: 20.08.2008
Beiträge: 1.669
Standard

Ich denke ich wagen dann auch mal den Tanz. Teil 1 hatte ich damals auch abgebrochen. Werde ich jetzt auch nicht nochmal anfangen.
Wassillis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2017, 10:42   #8 (permalink)
daywalker2609
Benutzerbild von daywalker2609
Marktplatz: (1)
Registriert seit: 21.09.2009
Beiträge: 2.315
Standard

Zitat:
Zitat von Wassillis Beitrag anzeigen
Ich denke ich wagen dann auch mal den Tanz. Teil 1 hatte ich damals auch abgebrochen. Werde ich jetzt auch nicht nochmal anfangen.
Aber wenn du den ersten Teil abgebrochen hast, willst du den zweiten spielen? Der wird sich jetzt spielerisch nicht SO wahnsinnig unterschiedlich spielen.
daywalker2609 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2017, 14:44   #9 (permalink)
ScorpioN
Benutzerbild von ScorpioN
PSN-ID: hoffknoff
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 18.04.2008
Ort: Outworld
Beiträge: 643
Standard

Zitat:
Zitat von daywalker2609 Beitrag anzeigen
Ich denke mal schon das man da den ersten Teil gespielt haben sollte. Aber final kann dir das noch keiner sagen.
Gut. Ich denke ich werde mir die GOTY Edition mal beim Media-Markt holen. Die gibts da für ca. 26,- €. Vielleicht schaffe ich es dann vor Release noch durchzuspielen.
__________________
|
|
ScorpioN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2017, 11:46   #10 (permalink)
MaxSchmerz
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 10.08.2011
Beiträge: 148
Standard

Spielegrotte verschickt es schon heute.
MaxSchmerz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mittelerde Schatten des Krieges: Ork-Geschichten im neuen Trailer News Multiplattform-News 0 31.08.2017 15:50
Mittelerde: Schatten des Krieges – „Nemesis Forge“ Erzfeind-Import aus Mittelerde: Mo News News kommentieren 0 06.07.2017 16:40
Mittelerde Schatten des Krieges: Frisches Gameplay von der Xbox One X News Multiplattform-News 0 12.06.2017 00:10
Mittelerde: Schatten des Krieges – Umfassendes Video zum Ausrüstungssystem News News kommentieren 0 03.05.2017 08:40
Mittelerde: Schatten des Krieges – Nachfolger von Mittelerde: Mordors Schatten mit Tr News News kommentieren 0 27.02.2017 14:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:32 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0