Zum Inhalt springen

Knack 2 allgemeiner Diskussionsthread


spider2000

Empfohlene Beiträge

Da es noch kein Thread gibt für Teil 2, habe ich einen eröffnet.

 

 

 

ich bin jetzt anfang kapitel 5-2 und habe eine spielzeit von fast 7 stunden, was ganz schön ordentlich ist, und es hat ja insgesamt 15 kapitel.

 

teil 1 hat mir schon spaß gemacht, auch wenn die meisten es nicht gut finden.

teil 2 macht mir noch viel mehr spaß, es ist schön abwechslungsreich und die kämpfe machen diesmal noch mehr spaß.

 

ich habe bis jetzt auch alle kisten gefunden, jedenfalls wo die gegenstände für die geräte drin sind. macht wieder voll spaß die zu suchen.

 

das spiel läuft auf der PS4 Pro bei 1080p flüssig in 60 fps, was ich sehr gut finde. die grafik im allgemeinen finde ich ganz gut. die geschichte ist für mich persönlich nur bonus und nicht so wichtig bei diesen spiel.

 

jedenfalls haben die entwickler teil 2 stark verbessert zu teil 1.

ich habe jedenfalls eine menge spaß.

 

mal sehen wie es so weitergeht.

allen anderen viel spaß.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Habe grad die Demo gespielt, macht echt Laune. :)

 

Auch cool mit dem Controller-Lautsprecher, wenn sich die Steine wieder zusammensetzen.

Die Geschicklichkeits-Parts sind schön designt, allgemein erinnert es mich von der Machart etwas an Sonic Unleashed.

 

Hab ein paar Fragen:

 

Sollte man lieber erst Teil 1 spielen oder kann man quasi direkt mit dem 2.Teil einsteigen?

 

Ist es sehr Arenen-lastig und gibt es innerhalb der jeweiligen Level viele versch. Gegnertypen?

 

Danke im voraus.

 

 

Gruß

Timo

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe grad die Demo gespielt, macht echt Laune. :)

 

Auch cool mit dem Controller-Lautsprecher, wenn sich die Steine wieder zusammensetzen.

Die Geschicklichkeits-Parts sind schön designt, allgemein erinnert es mich von der Machart etwas an Sonic Unleashed.

 

Hab ein paar Fragen:

 

Sollte man lieber erst Teil 1 spielen oder kann man quasi direkt mit dem 2.Teil einsteigen?

 

Ist es sehr Arenen-lastig und gibt es innerhalb der jeweiligen Level viele versch. Gegnertypen?

 

Danke im voraus.

 

 

Gruß

Timo

 

man muss nicht unbeding teil 1 spielen. du kannst auch sofort mit teil 2 anfangen, obwohl es mit der geschichte aus teil 1 weitergeht.

teil 1 hat mir auch viel spaß gemacht. aber teil 2 ist einfach viel, viel besser in fast jeder hinsicht. es ist richtig gut abwechslungsreich. die geschichte wird zum ende hin sogar richtig spannend mit ein sau coolen endboss.

 

es ist nicht arena lastig, ganz im gegenteil, es ist immer ein guter mix aus ruhigen stellen und action. es wechselt sich quasi ab, schön geschicklichkeitspassagen mit springen usw., dann mal sau coole action, dann mal fahrzeuge fahren (macht sau spaß), dann sogar wie MGS mäßig schleichen und noch so vieles mehr. erforschen macht auch spaß, die 100 versteckten kisten finden. das upgraden macht hier richtig viel spaß.

 

die gegner sind abwechslungreich, weil man immer zu andere gebiete und orte kommt, da brauchst du dir mal keine sorgen zu machen.

 

ich habe ca. 15 stunden dafür gebraucht (story), habe aber auch alle 100 versteckte kisten gefunden.

 

der schwierigkeitsgrad ist richtig gut, für jeden was dabei. leicht würde ich abraten, das ist dann wirklich nur für totale anfänger. ich habe es auf normal gespielt und bin gut gestorben ab und zu. schwer ist auch gut, aber sehr schwer würde ich erst beim zweiten durchgang machen, wenn man sich gut hochgelevelt hat usw., für die platin trophy braucht man eh nur ein level auf sehr schwer zu spielen. aber dann kommen noch die herausforderungen, die man extra spielen kann, die haben es ganz schön in sich und gar nicht so einfach.

 

die kämpfe mache diesmal richtig viel laune, man muss teilweise ganz schön taktisch kämpfen, gerade bei den großen gegnern und bosse.

 

wenn du noch weitere fragen hast, immer her damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, klingt jut. :ok: Danke dir!

 

Wird dann wohl ein Pflichtkauf.

 

Habe die Demo auf "Normal" gestellt und fand es auch angenehm fordernd.

 

 

Gruß

Timo

 

wie immer, habe ich gerne gemacht.

 

wenn dir die demo schon gefallen hat, dann wird dir die vollversion noch viel, viel mehr gefallen, ist richtig klasse im gesamtpaket. auf normal fand ich es genau richtig von schwierigkeitsgrad. man kann aber während des spielens nicht den schwierigkeitsgrad ändern, nur zur info. auch klasse, es gibt eine weltkarte, da kannst du dann jedes level noch mal spielen, und in jeden level gibt es herausforderungen, richtig cool ist das, da hat man eine menge zutun.

und für den preis von ca. 40 euro ist das echt der hammer. man spielt auch schön lange.

 

ich bin gespannt auf deine berichte dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie immer, habe ich gerne gemacht.

 

wenn dir die demo schon gefallen hat, dann wird dir die vollversion noch viel, viel mehr gefallen, ist richtig klasse im gesamtpaket. auf normal fand ich es genau richtig von schwierigkeitsgrad. man kann aber während des spielens nicht den schwierigkeitsgrad ändern, nur zur info. auch klasse, es gibt eine weltkarte, da kannst du dann jedes level noch mal spielen, und in jeden level gibt es herausforderungen, richtig cool ist das, da hat man eine menge zutun.

und für den preis von ca. 40 euro ist das echt der hammer. man spielt auch schön lange.

 

ich bin gespannt auf deine berichte dann.

 

Kann ich nur bestätigen ist ein Super Spiel! Hatte das glück es Gratis laden zu können (war ein Preisfehler im Neuseeland store:))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich nur bestätigen ist ein Super Spiel! Hatte das glück es Gratis laden zu können (war ein Preisfehler im Neuseeland store:))

 

dann gehörst du zu den glücklichen.

 

jedenfalls kann man diesen teil nicht mit den vorgänger vergleichen, da sich die entwickler diesmal richtig viel mühe gegeben haben und fast alles verbessert haben. von mir aus können die noch ein 3. teil machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ja endlich einen Knack 2 Thread, super :ok:

 

Ich habe das Spiel so gut wie durch. Werde das heute sicher noch schaffen zu beenden.

 

Den zweiten Teil finde ich richtig gelungen. Derzeit habe ich ca. 11 Stunden gespielt und ich werde es eventuell noch ein zweites Mal durchspielen.

Es läuft alles flüssig, es ist recht abwechslungsreich. Die neuen Moves, welche sich Knack nach und nach aneignet, sind auch ganz cool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...