Zum Inhalt springen

Ghost of Tsushima


GuybrushThreep.

Empfohlene Beiträge

Hallo, liebe Spieler!
Haben ihr ein neues Update für das Samurai-Abenteuer "Ghost of Tsushima" ausprobiert, das Unter der Versionsbezeichnung  1.15 verfügbar sein soll? Mein Neffe ist sehr begeistert von asiatischen Kulturen, Anime und Manga. Ich denke daran, für sein Zimmer einen guten Einbaulautsprecher zu kaufen, der eine hochwertige Stereowiedergabe bietet. Wenn jemand so etwas ausprobiert hat, wie kommt das? Spürt man den Unterschied?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

äh, ich weiß gar nicht wie ich meine Frage formulieren soll... Dein Neffe mag alles was mit asiatischer Kultur zusammenhängt und spielt auch gern Ghost of Tsuhsima? Du möchtest ihm jetzt Stereo-Einbaulautsprecher schenken, aber nur wenn es sich lohnt? 

1. Wieso Stereo-Einbaulautsprecher?

2. Wie spielt dein Neffe denn gerade?

3. Was hat das mit der Version des Spiels zu tun?

Ich glaube wir brauchen ein paar mehr Infos, um Dir helfen zu können.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hey!

Eine etwas schlecht formulierte Frage wie ich finde..Viele Sätze, wenig Sinn. 
Über Lautsprecher kann ich dir folgendes berichten: mein älterer Bruder hört beim Duschen die ganze Zeit Musik, hat extra beim Bau seines Hauses, extra im Bad spezielle Lautsprecher wegen der hohen Luftfeuchtigkeit einbauen lassen, er hat aber auch Außenlautsprecher auf der Terrasse eingebaut, man könnte meinen das er besessen von Musik ist, aber der Klang ist großartig!

Hochwertige Einbaulautsprecher sind aber nicht gerade billig, kannst ja schauen, wie viel diese Kosten, diese können ja auch nicht beliebig irgendwo eingebaut werden, es muss zum Beispiel eine angehängte Decke vorhanden sein. Deckenlautsprecher.png.1636b303b329bbc1f514d79156c88038.pngQuelle

Nun musst du selbst entscheiden, ich persönlich finde solche Geschenke sinnlos. Aber das ist nur meine Meinung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...