# # # # # #

Zurück   PlayStation Forum > Spiele Forum > Action & Adventure

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.07.2018, 05:12   #1 (permalink)
spider2000
Benutzerbild von spider2000
PSN-ID: whitewolf2007
Marktplatz: (15)
Standard The Walking Dead: The Final Season

ich habe mal ein thread aufgemacht.

ich freue mich schon, wenn es endlich ab den 14. August weitergeht.
nicht nur die grafikengine ist neu, die mir sehr gut gefällt, sondern auch die sprachausgabe.

diesmal wurde diese staffel in mehreren sprachen vollständig vertont, in Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch usw. da bin ich mal gespannt. weil ja sonst die sprachausgabe immer nur englisch war.

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :
Spoiler

Geändert von spider2000 (06.07.2018 um 05:14 Uhr)
spider2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Für registrierte User ist das Forum werbefrei!

Jetzt registrieren!
Alt 06.07.2018, 09:45   #2 (permalink)
President Evil
Benutzerbild von President Evil
Marktplatz: (0)
Standard

Ich müsste mal Staffel 3 nachholen.

Hab da mitten in der 2ten - oder 3ten Folge aufgehört und wüsste jetzt gar nicht mehr genau was da war.

Also die ersten beiden hatten sich bei mir wesentlich stärker eingeprägt.
(Die Erste ganz besonders!)
President Evil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2018, 16:50   #3 (permalink)
spider2000
Standard

Zitat:
Zitat von President Evil Beitrag anzeigen
Ich müsste mal Staffel 3 nachholen.

Hab da mitten in der 2ten - oder 3ten Folge aufgehört und wüsste jetzt gar nicht mehr genau was da war.

Also die ersten beiden hatten sich bei mir wesentlich stärker eingeprägt.
(Die Erste ganz besonders!)
dann holst du es einfach nach, bevor es weitergeht im august.

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :
Spoiler
Alt 06.07.2018, 17:12   #4 (permalink)
TheSh4dow_Strikes
Benutzerbild von TheSh4dow_Strikes
PSN-ID: Auf Anfrage
Standard

Zitat:
Zitat von spider2000 Beitrag anzeigen
ich habe mal ein thread aufgemacht.

ich freue mich schon, wenn es endlich ab den 14. August weitergeht.
nicht nur die grafikengine ist neu, die mir sehr gut gefällt, sondern auch die sprachausgabe.

diesmal wurde diese staffel in mehreren sprachen vollständig vertont, in Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch usw. da bin ich mal gespannt. weil ja sonst die sprachausgabe immer nur englisch war.
Komplette Vertonung? Nett, aber unnötig. Hat TellTale in all den Jahren auch nicht geschafft, warum also jetzt anfangen.

Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket: Nichts ist wahr.
Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket: Alles ist erlaubt.
TheSh4dow_Strikes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2018, 17:21   #5 (permalink)
spider2000
Standard

Zitat:
Zitat von TheSh4dow_Strikes Beitrag anzeigen
Komplette Vertonung? Nett, aber unnötig. Hat TellTale in all den Jahren auch nicht geschafft, warum also jetzt anfangen.
die vortonung ist aber schon beschlossene sache und offiziell bestätigt, sowie auf steam steht es auch da. muss ja keine in einer anderen sprache spielen. du kannst ja weiter auf englisch spielen, wie gewohnt.
ich finde es aber dennoch gut, da viele gefragt haben wegen einer andere sprache.

Mein PC System :
Spoiler
Alt 02.08.2018, 10:18   #6 (permalink)
TGameR
Benutzerbild von TGameR
PSN-ID: crazymusic
Standard

Hab die Demo gespielt und abgesehen davon, dass sie sehr kurz ist, hat´s mich bisher leider nicht überzeugt. Die deutsche Sprachausgabe ist ok, mehr aber auch nicht. Teils ungünstig betont und übersetzt. Würde dann wieder auf Englisch spielen. Auch die neue Inszenierung der Kämpfe im Stile eines Third-Person-Action-Spiels (in Echtzeit) + Quick-Time-Events gefällt mir weniger... Hmm. Schade.

Staffel 3 fand ich so gut, aber hier bin ich echt skeptisch. Gut, es ist nur eine Demo, aber trotzdem...

007: Spectre

www.youtube.com/watch?v=jb_xkJpc0WY [40 seconds intro teaser]

Geändert von TGameR (02.08.2018 um 10:28 Uhr)
TGameR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2018, 15:32   #7 (permalink)
spider2000
Standard

Zitat:
Zitat von TGameR Beitrag anzeigen
Hab die Demo gespielt und abgesehen davon, dass sie sehr kurz ist, hat´s mich bisher leider nicht überzeugt. Die deutsche Sprachausgabe ist ok, mehr aber auch nicht. Teils ungünstig betont und übersetzt. Würde dann wieder auf Englisch spielen. Auch die neue Inszenierung der Kämpfe im Stile eines Third-Person-Action-Spiels (in Echtzeit) + Quick-Time-Events gefällt mir weniger... Hmm. Schade.

Staffel 3 fand ich so gut, aber hier bin ich echt skeptisch. Gut, es ist nur eine Demo, aber trotzdem...
ich lasse mich mal da überraschen. die demo habe ich erst gar nicht gespielt.
und wenn es mir echt nicht gefallen sollte, lasse ich mir das geld von steam wieder zurückgeben (bei jedes spiel innerhalb von 2 stunden möglich).

Mein PC System :
Spoiler
Alt 02.08.2018, 17:39   #8 (permalink)
AlgeraZF
Benutzerbild von AlgeraZF
PSN-ID: AlgeraZF
Standard

Ich habe heute die Demo gespielt und bin begeistert. Grafisch haben sie einen großen Sprung nach vorne gemacht. Jetzt bewegen sich auch endlich mal z.B. die Haare oder die Kleidung bei den Figuren. Habe mich richtig erschrocken als Clementine plötzlich deutsch spricht, damit hätte ich nie im Leben gerechnet. Hatte auf deutsche Untertitel gehofft.

Die neue Staffel habe ich direkt im Store vorbestellt. ;)
Alt 02.08.2018, 18:21   #9 (permalink)
spider2000
Standard

Zitat:
Zitat von AlgeraZF Beitrag anzeigen
Ich habe heute die Demo gespielt und bin begeistert. Grafisch haben sie einen großen Sprung nach vorne gemacht. Jetzt bewegen sich auch endlich mal z.B. die Haare oder die Kleidung bei den Figuren. Habe mich richtig erschrocken als Clementine plötzlich deutsch spricht, damit hätte ich nie im Leben gerechnet. Hatte auf deutsche Untertitel gehofft.

Die neue Staffel habe ich direkt im Store vorbestellt. ;)
ich freue mich auch schon. und ja, es ist eine premiere, das diese staffel in mehreren sprachen vertont wurde. und es wurde endlich mal zeit, das sie eine neue grafikengine benutzen. ich habe ja so gut wie nichts gesehen oder gelesen, nur wann episode 1 kommt. nur schade, das es nur 4 episoden werden, anstatt die üblichen 5. hoffe deswegen, das die einzelnen episoden dann länger gehen als sonst.

Mein PC System :
Spoiler
Alt 02.08.2018, 20:00   #10 (permalink)
TGameR
Benutzerbild von TGameR
PSN-ID: crazymusic
Standard

Von der neuen Grafik-Engine habe ich nicht allzu viel gemerkt, oder sagen wir so: der neue Grafikstil sagt mir irgendwie nicht ganz zu. Trotz besserer Umgebungsdetails wie Schatten und bewegte Flora sind für mich die Farben und Charaktermodelle weniger überzeugend, ist vielleicht auch Geschmackssache.

Mal abwarten.

007: Spectre

www.youtube.com/watch?v=jb_xkJpc0WY [40 seconds intro teaser]

Geändert von TGameR (02.08.2018 um 20:10 Uhr)
TGameR ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht