Zum Inhalt springen

Control (2019) - Remedy Entertainment


ScorpioN

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

da es noch keinen Thread zum o.g. Spiel gibt, mache ich mal einen auf.

 

Ich weiß ja nicht wer das Game schon auf dem Schirm hat, aber ich werde es definitiv im Auge behalten.

 

Anbei ein Gameplay Video zu Remedy's Control.

 

 

Ich bin sehr beeindruckt von der Grafik, Physik, zerstörbaren Umgebung und des Gameplays. Da es angeblich Metroidvania apsekte beinhalten soll bin ich sehr gespannt auf das fertige Produkt!

 

Das Spiel erscheint für PS4, PC und XBox One

 

Wünsche euch viel Spaß mit dem Video :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Das Spiel erscheint ja schon morgen. Werde es mir wenn dann aber erst zum Wochenende holen. Bis dahin sind bestimmt auch einige Reviews draußen.

Nach wie vor reizt mich das Game aber schon sehr. Habe momentan irgendwie nix anständiges zu zocken 😆

Bearbeitet von ScorpioN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir jetzt ein paar vorab-review auf youtube angeschaut und es doch noch bei amazon vorbestellt. scheint ja echt sehr abgefahren zu sein.  ich glaube das ist etwas für mich.

einiziger minuspunkt ist für mich aktuell das fehlende HDR.

UPDATE:

die ersten reviews aus den USA.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb spider2000:

ich werde es eventuell morgen spontan kaufen, gibt es ja für den PC schon für 13 euro, da kann man dann nichts falsch machen. das letzte game von den entwicklern fand ich jetzt nicht so der burner im gesamtpaket, obwohl das kernthema interessant war.

bin gespannt, auch was ihr so berichtet.

die PC-preise über keystores finde ich schon ein bisschen denkwürdig. 🤨

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Diggler:

die PC-preise über keystores finde ich schon ein bisschen denkwürdig. 🤨

das sind offizielle keyshops und zugelassen. aber für 13 euro bekommt man es z.b. in ein türkischen Epic Store shop, da wo es auch offiziell angeboten wird für den pc, es kostet nur 13 euro in der türkei, deswegen so billig. in Russland oder Indien bekommt es auch so billig das game, weil da andere lebensstandards sind. ist doch genauso wie auf der PS4, im US PSN Store bekomme ich jedes spiel auch billiger, als im deutschen PSN store usw. kommt also immer drauf an, in welchen land du das spiel kaufst unter anderen.

außerdem sind die in den keyshops so günstig, da die shops massig an games kaufen (digitale version), deswegen können sie es so günstig annbieten.

und wenn man es halt offiziell günstiger bekommen kann, dann schlage ich zu, man spart ja haufenweise geld dadurch.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb spider2000:

das sind offizielle keyshops und zugelassen. aber für 13 euro bekommt man es z.b. in ein türkischen Epic Store shop, da wo es auch offiziell angeboten wird für den pc, es kostet nur 13 euro in der türkei, deswegen so billig. in Russland oder Indien bekommt es auch so billig das game, weil da andere lebensstandards sind. ist doch genauso wie auf der PS4, im US PSN Store bekomme ich jedes spiel auch billiger, als im deutschen PSN store usw. kommt also immer drauf an, in welchen land du das spiel kaufst unter anderen.

außerdem sind die in den keyshops so günstig, da die shops massig an games kaufen (digitale version), deswegen können sie es so günstig annbieten.

also ich behaupte mal, dass das eher eine grauzone ist. mengenrabatte sind ja ok, aber doch nicht, dass das game nur noch 1/5 des ursprünglichen preises kostet.

aber möchte auch keine grosse diskussion starten. finde die entwicklung in dem ausmass nur dubios.

https://www.pcgames.de/Spielemarkt-Thema-117280/Specials/Keyseller-pc-alternative-unmoralisch-Report-1200841/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...