# # # # # #
Alt 15.02.2019, 02:26   #1 (permalink)
BigBOSS
Benutzerbild von BigBOSS
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 25.06.2010
Beiträge: 186
Standard Onimusha - warlords

Spiele es seit einigen tagen, einfach ein super Game für damals PS2 Gen.
Spiele natürlich das Remaster ohne die Panzersteuerung, hier stimmt einfach alles. Wer auf Devil May Cry steht, wird Onimusha auch lieben.

Ich hoffe das die anderen teile auch Remastert werden, und dann ein
neues Teil Onimusha 5 wieder mit Takechi Kanechiro mit dabei ist.

Was mir besonders gefällt ist, das Spiel ist schwer aber nicht unfair.
Man muss auf seine Heilkräuter aufpassen, diese sind schwer zu bekommen
wenn man auf "normal" spielt.

Jetzt habe ich meinen 2 Durchgang gestartet mit dem Pandakostüm , den Dark Realm habe ich auch geschafft. Das war ein kampf Auf jedanfall lohnt sich die Zulegung.
__________________
"I'm not a hero, never was, never will be"
BigBOSS ist offline   Mit Zitat antworten
Für registrierte User ist das Forum werbefrei!

Jetzt registrieren!
Alt 17.02.2019, 10:47   #2 (permalink)
Spieletreff
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 19.06.2016
Beiträge: 74
Standard

Glaube das Spiel stellt auch heute noch so einige Titel in den Schatten.Lach


Puuhh ja schwer,dann haben sie es schwerer gemacht. Damals war es eigentlich recht einfach.



Glaube wenn sie es schwerer gemacht haben,muss ich es mir mal laden. Wäre Interessant,wenn es dieses mal Herausfordernder wird.


Aber Spiel hat shcon eine tolle Atmosphäre und auch ein paar Spannende Szenen. Gehört heute noch zu meinen Favoriten. Leider wurden die Teile danach leider immer schwächer. Was echt schade war.
Spieletreff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2019, 13:23   #3 (permalink)
daywalker2609
Benutzerbild von daywalker2609
Marktplatz: (1)
Registriert seit: 21.09.2009
Beiträge: 2.301
Standard

Zitat:
Zitat von Spieletreff Beitrag anzeigen
Glaube das Spiel stellt auch heute noch so einige Titel in den Schatten.Lach


Puuhh ja schwer,dann haben sie es schwerer gemacht. Damals war es eigentlich recht einfach.



Glaube wenn sie es schwerer gemacht haben,muss ich es mir mal laden. Wäre Interessant,wenn es dieses mal Herausfordernder wird.


Aber Spiel hat shcon eine tolle Atmosphäre und auch ein paar Spannende Szenen. Gehört heute noch zu meinen Favoriten. Leider wurden die Teile danach leider immer schwächer. Was echt schade war.

Der dritte Teil war doch mal richtig stark ?
daywalker2609 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Onimusha Warlords: Erste Testwertungen zur Remaster-Version News News kommentieren 2 15.01.2019 17:03
Onimusha Warlords: Capcom nennt die Systemanforderungen des Remasters News Multiplattform-News 0 15.11.2018 09:00
Onimusha Warlords HD Remaster zeigt sich auf frischen Bildern News News kommentieren 0 02.10.2018 14:10
Onimusha Warlords: Einige Screenshots zur PS4-Neuauflage News News kommentieren 0 29.08.2018 19:10
Onimusha Warlords: Neuauflage erscheint im Januar für PS4 News News kommentieren 0 28.08.2018 15:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:46 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0