Zum Inhalt springen

Onimusha - warlords


BigBOSS

Empfohlene Beiträge

Spiele es seit einigen tagen, einfach ein super Game für damals PS2 Gen.

Spiele natürlich das Remaster ohne die Panzersteuerung, hier stimmt einfach alles. Wer auf Devil May Cry steht, wird Onimusha auch lieben.

 

Ich hoffe das die anderen teile auch Remastert werden, und dann ein

neues Teil Onimusha 5 wieder mit Takechi Kanechiro mit dabei ist.

 

Was mir besonders gefällt ist, das Spiel ist schwer aber nicht unfair.

Man muss auf seine Heilkräuter aufpassen, diese sind schwer zu bekommen

wenn man auf "normal" spielt.

 

Jetzt habe ich meinen 2 Durchgang gestartet mit dem Pandakostüm :facepalm::naughty:, den Dark Realm habe ich auch geschafft. Das war ein kampf :_wanken2: Auf jedanfall lohnt sich die Zulegung.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube das Spiel stellt auch heute noch so einige Titel in den Schatten.Lach

 

 

Puuhh ja schwer,dann haben sie es schwerer gemacht. Damals war es eigentlich recht einfach.

 

 

 

Glaube wenn sie es schwerer gemacht haben,muss ich es mir mal laden. Wäre Interessant,wenn es dieses mal Herausfordernder wird.

 

 

Aber Spiel hat shcon eine tolle Atmosphäre und auch ein paar Spannende Szenen. Gehört heute noch zu meinen Favoriten. Leider wurden die Teile danach leider immer schwächer. Was echt schade war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube das Spiel stellt auch heute noch so einige Titel in den Schatten.Lach

 

 

Puuhh ja schwer,dann haben sie es schwerer gemacht. Damals war es eigentlich recht einfach.

 

 

 

Glaube wenn sie es schwerer gemacht haben,muss ich es mir mal laden. Wäre Interessant,wenn es dieses mal Herausfordernder wird.

 

 

Aber Spiel hat shcon eine tolle Atmosphäre und auch ein paar Spannende Szenen. Gehört heute noch zu meinen Favoriten. Leider wurden die Teile danach leider immer schwächer. Was echt schade war.

 

 

Der dritte Teil war doch mal richtig stark ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...