Zum Inhalt springen

World War Z


Black Eagle

Empfohlene Beiträge

Das wäre meine nächste Frage gewesen,ob man es auch alleine durchspielen kann :nixweiss:

 

kein plan. :nixweiss:

 

 

World War Z ist ein Koop-Shooter für bis zu vier Spieler, basierend auf der gleichnamigen Roman- und Filmvorlage. So geht es auch im 3rd-Person-Shooter nach New York, Moskau, Tokio und Israel und in den Kampf gegen bis zu 500 Zombies gleichzeitig, die sich wie im Film wellenartig aufbäumen und übereinanderklettern. In jedem Setting stehen vier andere Figuren zu Auswahl, die allerdings in bestimmte Klassen aufgeteilt ist. Den Klassen- und Waffenfortschritt kann man so zwischen den unterschiedlichen Standorten mitnehmen. Die Level werden durch eine Story verknüpft und sind missionsbasiert. Allerdings sorgt ein KI-Director dafür, dass die Gegner unterschiedlich ins Level kommen und auch die Spezial-Zombies anders platziert sind, damit es Abwechslung gibt. Die Spieler können in den Levels auch Fallen und Barrikaden einsetzen oder interaktive Elemente nutzen, um die Horden von Untoten abzuwehren.

 

Quelle: https://www.gamestar.de/spiele/world-war-z,302.html

 

danke für die info. dann hat sich das erledigt, werde es dann nicht spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich denke das wird gegen die Horden richtig Spass machen. Bis Days Gone genau das richtige zum aufwärmen:bana2::bana2:

 

Man kann aber auch alleine spielen. Dann begleiten eine 3 KI gesteuerte Kollegen. Denke nur das die später nicht mehr so hilfreich sind uns schnell sterben.

Bearbeitet von Wassillis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern mal so ca. 6 Stunden gezockt. Alle Gebiete bereist. Macht im Coop Laune. Mit Randoms etwas schwierig zum Teil wenn sie nicht für die Gruppe spielen und auch nicht wissen was genau zu tun ist. Der Auflauf der Horden ist ungemein spaßig. Skillsystem birgt doch eine angenehme Motivation die einzelnen Charakter hochzuspielen.

 

Die Grafik ist in meinen Augen aber ein schlechter Witz. Finde ich sehr schade das man darauf so wenig Wert gelegt hat.

 

Macht auf jeden Fall Laune für zwischendurch. Von meinen Bonuswaffen habe ich wohl mal nix, da diese sich im Store noch nicht runter laden lassen.:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Grafik ist in meinen Augen aber ein schlechter Witz. Finde ich sehr schade das man darauf so wenig Wert gelegt hat.

 

Macht auf jeden Fall Laune für zwischendurch. Von meinen Bonuswaffen habe ich wohl mal nix, da diese sich im Store noch nicht runter laden lassen.:naughty:

Also ein Koop Shooter für zwischendurch, daher auch der niedrige Preis.

Danke für die Eindrücke, ich verzichte aber bei dem Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte in Previews und so gehört, dass es für die Geschichten sogar Cutscenes geben soll, aber da ist nix von zu sehen. Nur die synchronisierten Kommentare währenddessen und nach Ende der Stage Mini-Zwischensequenzen, die die Gebiete quasi nur von oben zeigen. Echt schade, dass nicht etwas mehr Arbeit reingesteckt wurde und wohl mehr oder weniger bloß die Zombie-Horden das herausstechende Merkmal sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das macht aber Spaß und war es mir wert. Werde da heute auch wieder was Zeit reinstecken. Schwerpunkt liegt aber nach wie vor auf Sekiro. Division ruht. Da gebe ich doch glatt aktuell World War Z den Vorzug.

 

Da es Division ähnlich sieht kann ich verstehen das es Spaß macht. ^^

 

Kann man denn auch Upgrades bekommen bzw. seinen Charakter verbessern??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Ist das nicht der Sinn der Werbe-Kampagne und des bisher gezeigten Gameplays? Sony will das ja auch so in die Köpfe bringen…
    • Rage... Ah... Das ist doch nur der morgendliche Start um etwas den Traffic auf Play3 zu steigern... Das Geld muss ja auch wieder rein kommen bei Play3.. 😜🤣🤣 Ist halt nur meine Meinung, jeder zieht sich den Schuh ja so an wie er einem passt... Gab ja schon den ein oder anderen wo der Schuh ganz gut zu sitzen scheint.  Was bei mir geht? Couch, Tee und gleich etwas zocken! 😎👌
    • Darum geht es meines Erachtens weniger. Ein gut aussehender Charakter ist vollkommen in Ordnung. Zumindest für mich.  Aber hier, egal ob im Marketing oder auch gerne auf der Kommentar Sektion von Play 3 wird eben immer wieder hervorgehoben wie Sexy das ist. Und das finde ich sehr schade. Ein Spiel und eine Frau nur darauf zu reduzieren. Das passiert ja nicht nur hier, auch bei tlou 2 und horizon (wenn auch eher in negativ Richtung). Und dann Kommentare wie "endlich mal ein heißer Hauptcharakter". Schön, aber welchen Mehrwert hat das ganze für die Story? Das Gameplay? 
    • Kannst auch meinen das ich mit meiner Sexualität Probleme habe, bzw das zu hinterfrage. Da werde ich jetzt nicht drauf eingehen..  Ich denke viel mehr das die anderen ein Problem mit ihrer haben, so hat jeder seine Meinung.  Ich bin auch nicht über sensibel, wenn du es nicht bewiesen hast ist es nunmal so! Ich lese auch nicht jeden Thread 24/7.l
×
×
  • Neu erstellen...