Zum Inhalt springen

Prototype


Carma

Empfohlene Beiträge

Prototype

 

Bis eben hab ich rein garnichts von diesem Game gewusst.

Nachdem ich die ersten 2 Trailer gesehen habe stand mein Urteil aber fest : Daraus könnte durch aus was werden

 

Man spielt einen jungen Mann der durch ein misslungenes Experiment zum "leben" erweckt wurde,.

Ursprünglich als geheimwaffe der Army entwickelt heißt es von nun an: Beine in die Hände und vor dem aufgebrausten Militär entkommen, wäre da nicht die sache mit dem misslungenen Experiment wodurch ja auch das Militär so aufgebraust wurde.

 

Alex Mercer (so der Name) ist nicht nur ein Mensch, wass er alles kann seht ihr hier

 

 

Hier noch ein Trailer

YouTube - Prototype Gameplay Trailer

 

 

prototype-game-screenshot-big.jpg

 

Soll eine mischung aus Assassins Creed und GTA sein, könnte aber dann doch in eine ganz andere richtung ausschlagen..

Auf jeden fall sehr spannend

 

Plattform: Ps3/Xbox360/PC

 

mfg Carma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...