Zum Inhalt springen

Judgment [25.06.19]


Zockerfreak

Empfohlene Beiträge

Hab mir das Spiel jetzt auch bestellt,bin richtig gespannt drauf.Ist mein erster Teil der Reihe,zum Glück haben die endlich mal deutsche Untertitel spendiert.

 

vorher war das kein problem. da die englischen untertitel leicht zu verstehen sind. mit normalen schulenglisch hat man alles verstanden.

 

aber schön das die entwickler endlich auch deutsche untertitel reingemacht haben, was ein enormer aufwand ist. denn die spiele von denen (Yakuza) haben richtig viel dialoge. sogar videosequenzen können bis zu 30 minuten gehen (eine einzelne). ist immer alles sehr aufwendig gemacht.

 

man verbringt auch richtig viel zeit mit den minigames, die immer volle kanne spaß machen. da gibt es reichlich immer von. und dann sind da immer die nebenmissionen, wo immer seperate interessante geschichten erzählt werden. wer die nebenmissionen nicht macht, der verpasst sehr viel vom ganzen spiel, richtig viel.

 

am 21. juni kann ich ja schon loslegen und dann berichte ich auch hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vorher war das kein problem. da die englischen untertitel leicht zu verstehen sind. mit normalen schulenglisch hat man alles verstanden.

 

aber schön das die entwickler endlich auch deutsche untertitel reingemacht haben, was ein enormer aufwand ist. denn die spiele von denen (Yakuza) haben richtig viel dialoge. sogar videosequenzen können bis zu 30 minuten gehen (eine einzelne). ist immer alles sehr aufwendig gemacht.

 

man verbringt auch richtig viel zeit mit den minigames, die immer volle kanne spaß machen. da gibt es reichlich immer von. und dann sind da immer die nebenmissionen, wo immer seperate interessante geschichten erzählt werden. wer die nebenmissionen nicht macht, der verpasst sehr viel vom ganzen spiel, richtig viel.

 

am 21. juni kann ich ja schon loslegen und dann berichte ich auch hier.

 

Das klingt ja sehr gut und würde es am liebsten gleich zocken, vielleicht bekomme ich es ja auch 1-2 Tage früher.

 

Bin schon auf deinen Bericht gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt ja sehr gut und würde es am liebsten gleich zocken, vielleicht bekomme ich es ja auch 1-2 Tage früher.

 

Bin schon auf deinen Bericht gespannt.

 

ich drücke dir die daumen, das du es so schnell wie möglich spielen kannst.

werde es dann gleich ab mitternacht (21. juni) anspielen ein paar stunden, dann berichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

infos zur spielzeit:

 

 

die hauptgeschichte wird ca. 30-35 stunden betragen. das gilt nur für die hauptmissionen.

 

mit allen nebenmissionen/aufgaben braucht man ca. 70-80 stunden.

man sollte die nebenmissionen auch unbedingt machen, da man sonst richtig viel verpasst, unter anderen die ganzen interessanten nebengeschichten.

 

wer die Platin Trophy haben möchte, der sollte ca. 100-200 stunden einplanen.

 

die spielzeiten sind also ungefähr wie in der Yakuza reihe. außerdem kann man mit den spiel eh noch mehr zeit verbringen, da im spiel ja noch haufenweise minigames gibt, die immer sau spaß und süchtig machen.

unter anderen kann man das komplette game von Virtual Fighter 5: Final Showdown spielen. wie immer in einer spielhalle in der stadt dort.

 

 

ich habe immer mehr bock auf das spiel, in einer woche ist es endlich soweit (digital version).

außerdem ist die stadt wieder die selbe wie in der Yakuza reihe, die ich in und auswendig kenne.

bin gespannt wie sie sich verändert hat teilweise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Spider

 

Danke für die Info,klingt doch sehr gut,bin auf die Spielwelt gespannt.Am liebsten würde ich heute schon anfangen :naughty:

 

 

habe ich gerne gemacht wegen der info. :smileD:

 

die spielwelt ist jetzt nicht extrem groß. ist halt ein großer stadtteil meistens.

man läuft da quasi die ganze zeit rum und überall kann man was erleben und endecken, an jeder ecke. dadurch ergeben sich halt die ganze nebenmissionen, abseits der hauptmissionen usw. man erlebt meistens unerwartete situationen die immer klasse sind.

 

in der Yakuza reihe gibt es minigames, wie bowling, billard, dart, baseball, golf, callgirls, dating, clubs, disco, spielhalle mit vollwertigen games und noch so viel mehr. was es auch hier wieder gibt. da lasse ich mich aber überraschen was genau hier alles dann gibt.

 

die kämpfe sind natürlich wie immer brutal mit haufenweise möglichkeiten wie man kämpft usw.

ich habe mir auch bis jetzt nichts an videos usw. angeguckt. nur halt einiges durchgelesen um was es in diesen spin-off der Yakuza reihe geht. von diesen entwicklern die Yakuza gemacht haben, ist es eh ein blindkauf für mich persönlich.

 

ich bin auch richtig auf deine berichte gespannt, da es ja dein erstes spiel ist aus dem Yakuza universum.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zockerfreak

 

ich glaube, wir beide sind die einzigen dann, die hier berichten werden.

wäre schön, wenn hier noch mehr user schreiben würden.

 

Ja sieht fast so aus,schade eigentlich.

 

Habe zuletzt Mal die Yakuza Demo aus dem Store gespielt,wenn das Spiel in dieselbe Richtung geht bin ich zufrieden.

 

Da gab es ja schöne Minispiele,hab Dart gespielt und wollte fast nicht aufhören und bei den Kämpfen hatte Ich ein fettes Grinsen im Gesicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Gestern endlich wieder Zeit gehabt und den halben Tag gesuchtet. 😅 Habe mal auf Magier gewechselt und "schnell" auf max Stufe gebracht. Macht mir auch viel Spaß den zu spielen. Vor allem weiß ich nicht wie ich jemals wieder ohne Levitation klar kommen soll. 😂  Jetzt bin ich lv 36 und gerade in Batthal angekommen. Knapp 34 Stunden Spielzeit. 
    • Bin aktuell nicht zu Hause und kann leider die Demo nicht saugen, da in meiner Ferienhütte nur die PS3 steht. Warte gespannt auf eure ersten Eindrücke von der Demo. Freue mich ungemein auf das Game und ich hoffe, dass es ein Kracher wird. Was ich bisher alles an Grafikfeuerwerk gesehen habe sind fantastisch aus.
    • PlayStation®5 / Steam] Hinzufügen der Option, ein neues Spiel zu starten, wenn Speicherdaten bereits vorhanden sind. Änderung der Anzahl der "Art of Metamorphosis"-Gegenstände, die bei Pawn Guilds im Spiel verfügbar sind, auf 99. Die Quest, die es den Spielern ermöglicht, ihre eigene Wohnung (wo sie retten und sich ausruhen können) früher im Spiel zur Verfügung zu stellen. Verschiedene Probleme mit der Textanzeige. Verschiedene Fehlerbehebungen. [PlayStation®5] Hinzufügen der Option* zum Ein- und Ausschalten der Bewegungsunschärfe in den Optionen. Hinzufügen der Option* zum Ein-/Ausschalten von Ray Tracing in Optionen. Hinzufügen der Option zum Einstellen der Bildrate auf max. 30 fps in Optionen. [Dampf] Verbesserung der Qualität, wenn DLSS SUPER RESOLUTION aktiviert ist. Behebung eines Problems im Zusammenhang mit der Anzeige von Modellen unter einigen spezifischen Einstellungen. *Diese Optionen wirken sich nicht wesentlich auf die Bildrate aus. Verbesserungen der Bildrate sind für zukünftige Updates geplant. Updates für die Xbox Series X|S sind in den nächsten Tagen geplant.   danke Goolgle fürs übersetzen 
    • Ich muss hier nochmal auf die Serie Mare of Easttown eingehen!  Gestern dann zuende geguckt und ich bin wirklich begeistert! Ich habe schon länger keine Serie mehr gesehen die so spannend, emotional und mit unerwarteten Wendungen aufkam wie diese!  Die Charaktere sind wirklich super geschrieben und spielen ihre Rollen fantastisch! HBO ist eine ein Garant für tolle Serien!  Also.... Wer die Möglichkeit hat sollte sich das jetzt gerade über die Feiertage gönnen!  9,5/10
    • Du musst dir im Endeffekt eine Frage selbst beantworten: Willst du in den Titeln irgendwelche Onlinefunktionen (Spielerbeschwörungen für PVE/PVP, Blutflecken oder Nachrichten) nutzen? Falls du das willst, dann BRAUCHST du PS+, sonst eben nicht.   Mir persönlich haben die Spiele mit diesen Funktionen mehr Spaß gemacht, aber das ist sehr individuell, da ich alles außer Bloodborne allerdings am PC gespielt habe, waren die Funktionen aber auch kostenlos 😉
×
×
  • Neu erstellen...