Zum Inhalt springen

Judgment [25.06.19]


Zockerfreak

Empfohlene Beiträge

War die Woche auf Dienstreise und bin erst gestern wieder zum zocken gekommen. Bin noch im 2. Kapitel und mach gerade Nebenaufträge. Hab gestern Abend zuletzt den zweiten von den dreisten Drei geschnappt. Schon herrlich schräg wenn auch ziemlich flacher Humor.

 

Darts macht mir als Minispiel viel Spaß, Drohnenrennen, Virtua Fighter und das Racing Game im Club Sega auch. In Baseball bin ich richtig schlecht. Da werd ich mir mal ein YouTube-Video anschauen müssen. Ich treffe bestenfalls die Fastballs, Curveball und Co versemmel ich immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier mal ein fazit, wo ich 100% zustimme:

 

Wer Yakuza gespielt kann in Judgment eintauchen und schwimmen, wie ein Fisch im Wasser. Aber was erst sehr bekannt vorkommt, wird langsam etwas Eigenständiges. Kamurocho bleibt immer gewohnt, aber die Perspektive ändert sich. Während Kiryu als Yakuza immer in der Unterwelt geblieben ist, hat Yagami einen anderen Blickwinkel. Der Spieler sieht Tokio und dessen Bewohner in einem neuen, zivilen Licht. Dann wird auch klar, warum die alte Formel auch neu gut funktioniert: Diese offene Welt wirkt nicht konstruiert, sondern lebendig. Davon können andere Spiele mit größerem Budget oft nur träumen.

 

ganze kritik:

http://www.robots-and-dragons.de/news/120417-kritik-judgment-vom-anwalt-zum-detektiv

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe gerade kapitel 3 beendet und meine reine spielzeit liegt bei 28 stunden.

bis ende kapitel 3 habe ich auch alle freundesmissionen und nebenfälle erledigt, die verfügbar waren.

 

auch kapitel 3 war in allen bereichen richtig hammer und von der geschichte wieder großes kino.

ich bin so gespannt wie es weitergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Judgment Patch Notes 1.06 – Update vom 2. Juli

 

Judgement Update Version 1.06 steht ab sofort bereit zum Download. Wir haben die vollständigen Patch Notes für euch.

 

Das heutige Update für Judgement aktualisiert das Spiel auf Version 1.06 der PS4. Es wird das zweite DLC Pack hinzugefügt und einige Fehler werden behoben.

 

 

 

Judgment Update 1.06 Patch Notes

 

Adds DLC Pack 2

Bug Fixes

 

https://www.wooco.de/judgment-patch-notes-1-06-update-vom-2-juli/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe gestern kapitel 5 beendet und noch ganz kurz kapitel 6 gespielt.

 

 

kapitel 5 ist ganz stark und hebt sich von allen kapitel bis jetzt ab.

dieses kapitel ist was ganz besonderes, wo ich echt nicht schlecht geguckt habe. am liebsten würde ich es schreiben, was da so alles abgeht. ich kann aber so viel sagen, das es was mit der vergangenheit zutun hat. einfach nur geil.

 

dann habe ich ja noch ganz kurz kapitel 6 gespielt und hey, es gab wieder eine fette überraschung. denn es wurden wieder neue dinge freigeschaltet, die einfach nur sau cool und klasse sind. da ist eine sache freigeschaltet worden, wo ich nur noch gesagt habe: wie geil ist das denn. damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet. außerdem wurde auch noch eine neue nebentätigkeit/mission freigeschaltet, die richtig cool ist.

ich freue mich schon richtig drauf, sie zu machen. dann habe ich auf der karte gesehen, das es wieder schön neue nebenfälle und freundesmissionen gibt.

 

bis kapitel 6 habe ich natürlich alle nebenfälle und freundesmissionen gemacht, die verfügbar waren.

alle waren richtig klasse usw. dann wurde ein neues gebäude freigeschaltet. was es da drin gibt und was man alles machen kann, sage ich jetzt nicht. lasst euch überraschen.

 

die kerngeschichte wird auch immer interessanter mit wendungen usw.

mal sehen wie es weitergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@spider

 

So weit wie du bist,bin ich wahrscheinlich erst zu Weihnachten :D

 

Momentan mache ich nur Nebenmissionen und Freundesmissionen,zur Hauptgeschichte komme ich gar nicht mehr,man wird schon ziemlich abgelenkt :think:

 

hehe, kann schon sein, das du erst weihnachten in kapitel 6 kommst, wer weiß.

 

so wie du spiele ich es ja auch. ich mache auch immer zuerst alle freundesmissionen und dann alle nebenfälle (nebenmissionen) die verfügbar sind. erst dann mache ich die hauptmission weiter.

 

aber ich kann auch nicht anders es spielen. da die ganzen freundesmissionen und nebefälle einfach nur klasse sind. schon alleine die geschichten dazu sind einfach nur toll.

 

ich werde gleich weiterspielen. bin schon so gespannt wie es weitergeht und was noch für überraschungen so kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin jetzt am anfang von kapitel 7, meine reine spielzeit liegt bei über 40 stunden.

habe jetzt die hälfte vom der hauptstory.

 

das ende von kapitel 6 war richtig hammer in szene gesetzt. geile action und videosequenzen gab es da unter anderen. ansonsten habe ich wieder alle freundesmissionen und nebenfälle gemacht, die verfügbar waren. alle waren wieder klasse, mit tollen geschichten.

 

ich habe in kapitel 7 noch eine neue freundesmission gemacht.

die war einfach nur erste sahne, was man da machen musste. das hat so ein spaß gemacht.

 

dann habe ich auf die karte wieder neue nebenfälle gesehen, da bin ich mal gespannt.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe vorhin nach 1 tag pause weitergespielt.

es ist immer noch richtig klasse. ich bin am anfang von Kapitel 7 und hatte eine erste sahne hammer geile hauptmission gehabt.

 

da habe ich nur noch gesagt: wie geil ist das denn

damit hätte ich echt nicht gerechnet. es war eine undercover mission.

was man da schon alleine alles als vorbereitung gemacht hat, hat so ein sau spaß gemacht. dann hat man sogar eine andere person gespielt. die undercover mission ist aber noch nicht zuende.

 

bin so gespannt wie es weitergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...