Zum Inhalt springen

DragonBall Kakarot


Rushfanatic

Empfohlene Beiträge

Die Open World sieht recht steril aus, ich hoffe das sie nicht nur als Kulisse dient um von Kampf zu Kampf zu fliegen.

 

Sie Gefahr besteht natürlich. Zumindest konnte man im Gameplay angeln. Hoffentlich gibt es mehr solcher Nebenaktivitäten. Daa freie Fliegen gefällt mir,, auf sowas warte ich schon ewig bei einem Dragonball Spiel. Bin gespannt inwieweit sie die RPG Elemente einbauen werden. Ob diese Einfluss auf die Fluggeschwindigkeit oder ähnliches haben. Grafisch ist es vom bisher Gesehenen nichts Besonderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...