Zum Inhalt springen

Sinking City


Spieletreff

Empfohlene Beiträge

Die Kämpfe hätten die sich wirklich sparen könnne.... Weder die Steuer ist dafür ausgelegt, noch kann man ensprechend agieren und Deckung suchen o. Ä. um die Kämpfe zu bewältigen.

 

Auf den Open-World Zug hätte man auch nicht aufsteigen müssen und eher auf Kapitel zurückgreifen und dafür die Technik eben für diese anpassen und optimieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kämpfe hätten die sich wirklich sparen könnne.... Weder die Steuer ist dafür ausgelegt, noch kann man ensprechend agieren und Deckung suchen o. Ä. um die Kämpfe zu bewältigen.

 

Auf den Open-World Zug hätte man auch nicht aufsteigen müssen und eher auf Kapitel zurückgreifen und dafür die Technik eben für diese anpassen und optimieren.

 

ja, das open world ist hier total daneben, grob gesagt.

ich hoffe, die entwickler haben aus den fehlern gelernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...)

 

die grafik allgemein sieht nur ok bis maximal gut aus, es schwankt ganz schön. der sound ist vollkommen ok und ich brauchte nichts in der audio-option umstellen.

 

(...)

Danke für deinen Bericht :ok: Schade, dass es dich nicht zum Weiterspielen motivieren konnte.

Zumindest war´s kein Reinfall in dem Sinne, wenn ich es richtig aus deinen Sätzen herauslese.

 

Wie fandest du sonst so die Lichtwechsel und Atmosphäre? Würde mich noch interessieren. :zwinker:

Jetzt unabhängig von den Bugs bei den NPC´s... Mit dem Aufploppen von Objekten fiel mir bei der PS4 aber bislang fast gar nicht auf. :think:

 

Werde die Tage wahrscheinlich weiterspielen.

 

 

Gruß

Timo

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deinen Bericht :ok: Schade, dass es dich nicht zum Weiterspielen motivieren konnte.

Zumindest war´s kein Reinfall in dem Sinne, wenn ich es richtig aus deinen Sätzen herauslese.

 

Wie fandest du sonst so die Lichtwechsel und Atmosphäre? Würde mich noch interessieren. :zwinker:

Jetzt unabhängig von den Bugs bei den NPC´s... Mit dem Aufploppen von Objekten fiel mir bei der PS4 aber bislang fast gar nicht auf. :think:

 

Werde die Tage wahrscheinlich weiterspielen.

 

 

Gruß

Timo

 

ich habe aber wenigstens ein paar hauptfälle gelöst und es einige stunden gespielt.

ein totaler reinfall ist es nicht.

 

die atmosphäre war schon cool und stimmig mit den lichtwechsel, nebel, regen usw.

mit dem aufploppen muss man auch drauf achten. ich bemerke sowas sofort bei jeden spiel.

 

die fälle lösen hat ja spaß gemacht, aber der rest halt nicht. da liegt dann das problem, das ich an ein punkt angelangt bin, wo ich keine richtige motivation mehr habe.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gespannt was ihr berichten werdet.

 

Das Ende des Spiels rückt langsam immer näher, so dass ich dann nachdem der Abspann über den Bildschirm geflimmert ist, noch ein Fazit verfassen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gespannt was ihr berichten werdet.

 

Das Ende des Spiels rückt langsam immer näher, so dass ich dann nachdem der Abspann über den Bildschirm geflimmert ist, noch ein Fazit verfassen werde.

 

Ich werde heute den letzten Hauptfall von The Sinking City lösen und dann noch ein paar für die Platintrophäe relevante Nebenfälle beenden.

 

Erwähne dann auch mal bitte wie lange du circa gebraucht hast? ^^

 

Fange selbst gleich mal damit an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde heute den letzten Hauptfall und im Anschluss die für die Platintrophäe relevanten Nebenfälle in Angriff nehmen.

 

Werde auf jeden Fall berichten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...