Zum Inhalt springen

Sinking City


Spieletreff

Empfohlene Beiträge

Bei Gamesonly bezahlt man immer mehr,frage mich nur wieso das dort so ist.

Kaufe meine normalen Games lieber bei Netgames,die sind im Schnitt immer 10-20 Euro günstiger und man bekommt seine Ware auch immer pünktlich und zuverlässig :ok:

 

die machen die preise so hoch, weil sie ganz genau wissen unter anderen, das viele da bestellen weil sie die spiele früher als woanders bekommen. ist für mich kein grund mehr da zu bestellen, nur das ich es dann ein paar tage vorher zocken kann. dann wie du schon sagst bei netgames, die mit am günstigsten sind. meistens hole ich mir aber die digitale version, da ich immer schön billig guthaben für den PSN store bekomme in key shops. letztens gab es wieder ein super angebot, 50 euro guthaben für 35 euro

 

 

Na ja, Gamesonly ist superflott und ich bin da jetzt schon ewig Stammkunde. :zwinker:

 

ist ja vollkommen ok, wenn die schnell die games versenden, aber dennoch würde ich jetzt nicht dafür z.b. 20 euro im schnitt mehr bezahlen, auch wenn ich da stammkunde wäre. ich war früher auch bei gamesonly, aber jetzt bestelle ich da nichts mehr, da sie mit am teuersten sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnell versenden tun auch andere wie von mir genannte oder Gameware etc.,das rechtfertigt aber nicht so einen hohen Preis.

 

Naja ich gucke jedenfalls immer wo es das gewünschte Spiel am günstigsten gibt und bestelle dann,man hat vor Release ja genug Zeit um sich zu informieren,da ist es mir dann auch egal ob es schon 2-3 Tage eher ankommt.Der Preis ist mir wichtiger :smileD:

 

 

Bin mal auf den Test zum Spiel gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnell versenden tun auch andere wie von mir genannte oder Gameware etc.,das rechtfertigt aber nicht so einen hohen Preis.

 

Naja ich gucke jedenfalls immer wo es das gewünschte Spiel am günstigsten gibt und bestelle dann,man hat vor Release ja genug Zeit um sich zu informieren,da ist es mir dann auch egal ob es schon 2-3 Tage eher ankommt.Der Preis ist mir wichtiger :smileD:

 

 

Bin mal auf den Test zum Spiel gespannt.

 

so mache ich das auch. ich bin in kein shop mehr stammkunde bei games.

und wegen gamesonly denke ich mal unter anderen, das die auch so hohe preise machen, weil allgemein viele da bestellen. da sagt sich der boss vom laden dann, warum sollen wir die preise runtermachen, wenn die leute eh uns alles immer abkaufen. außerdem hat gamesonly noch mehrere online shops unter ein anderen namen, das ist eh das schärfste noch.

 

aber wie auch immer, jeder muss natürlich selber entscheiden wo er die games kauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade nochmal in Live Gameplay reingeschaut. Es wird sehr, sehr viel gesprochen. Das kann natürlich mit der Zeit sehr ermüdend sei. Da man ja nicht an die Hand genommen wird ist es bestimmt eine Grundvorausetzung auch bei jedem Dialog genau zuzuhören. Muss mal schauen ob ich mir das eventuell heute noch für den Nachtdienst lade:think: Was ich dann wahrscheinlich bereuen werde:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade nochmal in Live Gameplay reingeschaut. Es wird sehr, sehr viel gesprochen. Das kann natürlich mit der Zeit sehr ermüdend sei. Da man ja nicht an die Hand genommen wird ist es bestimmt eine Grundvorausetzung auch bei jedem Dialog genau zuzuhören. Muss mal schauen ob ich mir das eventuell heute noch für den Nachtdienst lade:think: Was ich dann wahrscheinlich bereuen werde:naughty:

 

genau das habe ich auch im anspielbericht gesehen, haufenweise dialoge.

wenn das die ganze zeit so ist, werde ich es aber nicht spielen, das wäre mir dann zu eintönig auf dauer. im trailer hat man ja auch teilweise action gesehen.

ich hoffe, das im spiel genug abwechslung gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde es doch spielen, da ich es vorhin für 20 euro bekommen habe in ein key shop (pc version). bei diesen preis musste ich einfach zuschlagen und kann dann auch nicht mehr viel falsch machen.

 

wird aber noch eine ganze weile dauern bis ich es anfange, da ich ja noch volle kanne mit Judgment beschäftigt bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...