Zum Inhalt springen

Sinking City


Spieletreff

Empfohlene Beiträge

Bei diversen anderen Tests kommt das Game deutlich schlechter weg. :think: Bin nach wie vor sehr skeptisch. Werde weiter überlegen.

 

das ist ja das problem bei den ganzen reviews aus aller welt. da jeder tester es anders sieht und bewertet usw.

 

gibt einige tester, die müssen dieses spiel testen, obwohl sie das genere nicht mögen, da fällt es auf 100 pro anders aus, als wenn ein anderer es testet, der dieses genere liebt.

 

deswegen ist es unter anderen am besten, man wartet ab bis einer hier berichtet, den wir kennen.

 

am liebsten würde ich es für euch antesten, aber ich spiele keine 2 hauptspiele zur gleichen zeit, da ich mich nur auf eine story konzentrieren will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am liebsten würde ich es für euch antesten, aber ich spiele keine 2 hauptspiele zur gleichen zeit, da ich mich nur auf eine story konzentrieren will.

 

Bin im Moment auch komplett ausgelastet obwohl ich es gerne spielen würde... :facepalm:

 

Wird aber allein durch den speziellen Titel nicht in Vergessenheit geraten. :smileD:

 

 

 

Edit: Gerade gesehen, dass es von Frogwares Game entwickelt wurde die auch für die Sherlock Holmes-Spiele verantwortlich sind. Mir wird es daher sicher gut gefallen! :ok:

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin im Moment auch komplett ausgelastet obwohl ich es gerne spielen würde... :facepalm:

 

Wird aber allein durch den speziellen Titel nicht in Vergessenheit geraten. :smileD:

 

 

 

Edit: Gerade gesehen, dass es von Frogwares Game entwickelt wurde die auch für die Sherlock Holmes-Spiele verantwortlich sind. Mir wird es daher sicher gut gefallen! :ok:

 

vergessen werde ich diesen titel auch nicht. der ist in mein gehirn gebrannt bis ich es spiele.

außerdem ist es auf mein pc installiert. kann ich auf mein desktop nicht übersehen.

 

Frogwares Game sind gar nicht mal so schlecht. habe auch viele games von denen gespielt.

lassen wir uns einfach überraschen wie es uns persönlich dann gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

,, Das Cthulhu-Detektivspiel spaltet zum Release die Meinung der Tester: An kaum einem Spiel dieses Jahr scheiden sich so sehr die Geister. Der reicht von sehr guten 85 bis hin zu mageren 50 Punkten. Die Kollegen von GameSpot vergeben für die PS4-Fassung sogar nur 30 Punkte!*" (Quelle: gamestar)

 

Schon krass. Vielleicht kommt das dem Spiel aber durchaus zugute. Irgendwie hab ich ja schon ein wenig Bock drauf - mhhmm... :think:

 

*Die PS4-Version bzw. die Konsolenversionen leiden trotz Patch wohl immer noch unter (reduziertem) Tearing, die PC-Version soll sehr gut laufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

,, Das Cthulhu-Detektivspiel spaltet zum Release die Meinung der Tester: An kaum einem Spiel dieses Jahr scheiden sich so sehr die Geister. Der reicht von sehr guten 85 bis hin zu mageren 50 Punkten. Die Kollegen von GameSpot vergeben für die PS4-Fassung sogar nur 30 Punkte!*" (Quelle: gamestar)

 

Schon krass. Vielleicht kommt das dem Spiel aber durchaus zugute. Irgendwie hab ich ja schon ein wenig Bock drauf - mhhmm... :think:

 

*Die PS4-Version bzw. die Konsolenversionen leiden trotz Patch wohl immer noch unter (reduziertem) Tearing, die PC-Version soll sehr gut laufen

 

da bin ich mal gespannt wie es auf dem pc so läuft und aussieht.

aber wichtiger ist, wie gefällt mir das spiel allgemein.

 

ich denke mal, das ich in 1 bis 2 wochen dann anfange, kommt drauf an wie lange ich noch mit Judgment beschäftigt bin. dann berichte ich hier natürlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinem Bauchgefühl nach zu urteilen und ohne es bis jetzt gespielt zu haben, ist eine durchschnittliche Wertung gerechtfertigt.

 

Ich glaube was das Gesamtergebnis so runterzieht, sind die Actionpassagen welche sehr unschön und nicht zu Ende gedacht aussehen. Irgendwie passen diese aus meiner Sicht auch nicht so ganz zum Gesamtkonzept des Spiels, aber bevor ich zu voreilig urteile, werde ich vielleicht auch demnächst mal einen Versuch wagen.

 

Reizen tut mich das Spiel ja schon irgendwie... :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinem Bauchgefühl nach zu urteilen und ohne es bis jetzt gespielt zu haben, ist eine durchschnittliche Wertung gerechtfertigt.

 

Ich glaube was das Gesamtergebnis so runterzieht, sind die Actionpassagen welche sehr unschön und nicht zu Ende gedacht aussehen. Irgendwie passen diese aus meiner Sicht auch nicht so ganz zum Gesamtkonzept des Spiels, aber bevor ich zu voreilig urteile, werde ich vielleicht auch demnächst mal einen Versuch wagen.

 

Reizen tut mich das Spiel ja schon irgendwie... :think:

 

wenn du es dann eventuell spielen solltest, berichte dann sofort bitte.

ich hoffe, du berichtest dann mehr von positiven dingen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde wie gesagt erst einmal Days Gone beenden und wollte anschließend A Plague Tale in Angriff nehmen. :)

 

Sollte sich mein Plan ändern, werde ich natürlich berichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...