Zum Inhalt springen

Sinking City


Spieletreff

Empfohlene Beiträge

hab es gerade für 48 Euro für einen fairen Preis gefunden.LOL

 

 

u laut den Zockern auf YT ist es mehr mittelmass u das nicht nur technisch gesehen. Rosarote Brille absetzen Bitte.

 

Die hast wohl eher du auf wenn du für das Game keine 70.- hinlegen möchtest. ^^ Wünsche dir dennoch viel Spaß damit.

 

ich werde es eventuell spielen. hat aber noch zeit erst mal, da ich im moment gut mit Judgment beschäftigt bin.

 

ich warte aber erst mal die ganzen reviews aus aller welt ab, dann wird entschieden.

 

Habe jetzt nach "Days Gone" auch erstmal genug von Open World aber werde das Game mal auf der Liste behalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir einige Gameplays und Kommentare dazu angeschaut. Leider in der Mechanik sehr hölzern, Kämpfe funktionieren auch mehr schlecht als recht. Ob die coole Atmosphäre und Freiheit alleine reichen einen bei der Stange zu halten bezweifele ich derzeit ein wenig. Wollte es im ersten Moment blind kaufen. Gameplay sieht leider arg bescheiden aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Habe jetzt nach "Days Gone" auch erstmal genug von Open World aber werde das Game mal auf der Liste behalten.

 

ja, ein fettes open world muss ich jetzt auch nicht spielen. deswegen kommt mir Judgment ganz recht.

 

 

Ich habe mir einige Gameplays und Kommentare dazu angeschaut. Leider in der Mechanik sehr hölzern, Kämpfe funktionieren auch mehr schlecht als recht. Ob die coole Atmosphäre und Freiheit alleine reichen einen bei der Stange zu halten bezweifele ich derzeit ein wenig. Wollte es im ersten Moment blind kaufen. Gameplay sieht leider arg bescheiden aus.

 

wo ich den trailer gesehen habe, dachte ich erst, wow wie geil.

aber wo ich dann auch gameplay gesehen habe in ein anspielbericht, habe ich nur noch gesagt: hmmmmmmm? denn die meiste zeit habe ich nur dialoge usw. gesehen. ich behalte es erst mal im auge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, denke ich auch. es reizt mich zwar es zu spielen, aber ist jetzt nicht so, das ich es sofort spielen muss. erst mal abwarten und tee trinken was andere zu dem spiel sagen.

 

Bei Amazon ist es derzeit leider nicht verfügbar bzw. Ausverkauft(?) Muss ich halt woanders schauen... ^^

 

Das Setting ist auf jeden Fall schon mal interessant. Solche Detektiv Games scheinen ja wie die Simulationen derzeit sehr In zu sein! :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...