Zum Inhalt springen

Immortal Unchained


Black Eagle

Empfohlene Beiträge

Das Game ist echt wieder so frustrierend wie es einst die Souls-Reihe war. :motz::D

 

Hat es hier evt. mal jemand durchgezockt?? Bin gerade in der 2. Welt unterwegs...

 

ich spiele es zwar nicht, aber hier mal eine info dazu (7 Dinge, die du über Immortal: Unchained wissen solltest ).

 

Der Vergleich zwischen Immortal: Unchained und Dark Souls ist nicht komplett aus der Luft gegriffen. Beide Games sind bockschwer und fordern einiges von dir. Anfänger des Genres und Button-Masher haben hier eher weniger eine Chance. Allerdings ist die Lernkurve bei Dark Souls deutlich steiler. Frust kommt nach dem zwanzigsten Tod natürlich trotzdem auf – aber irgendwann lernst du das Angriffsmuster des Gegners kennen. Diese Lernkurve will sich vor allem am Anfang von Immortal: Unchained nicht so recht einstellen und sorgt für den tiefen Wunsch, das Spiel in die Ecke zu knallen. Tust du es nicht, wird’s aber besser.

 

kompletter artikel:

https://www.giga.de/spiele/immortal-unchained/specials/7-dinge-die-du-ueber-immortal-unchained-wissen-solltest/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiele es zwar nicht, aber hier mal eine info dazu (7 Dinge, die du über Immortal: Unchained wissen solltest ).

 

Danke. :ok: Und ja, es ist natürlich wieder Trial & Error und man muss den richtigen Weg finden aber ist schon ziemlich knackig das Ding! ^^

 

 

Zudem gibt es auch kein Schild mehr mit dem man mal Blocken kann... :eek::smileD:

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. :ok: Und ja, es ist natürlich wieder Trial & Error und man muss den richtigen Weg finden aber ist schon ziemlich knackig das Ding! ^^

 

 

Zudem gibt es auch kein Schild mehr mit dem man mal Blocken kann... :eek::smileD:

 

hehe, ich weiß. habe mir mal gameplay angeguckt. aber auf so ein spiel habe ich erst mal die schnauze voll, seit ich Sekiro: Shadows Die Twice durchgespielt habe. kein bock im moment auf Trial and Error.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, ich weiß. habe mir mal gameplay angeguckt. aber auf so ein spiel habe ich erst mal die schnauze voll, seit ich Sekiro: Shadows Die Twice durchgespielt habe. kein bock im moment auf Trial and Error.

 

Habe von dem Game jetzt auch erst mal die Schnauze voll... :lol::_wanken2:

 

Da wird man von allen Seiten beschoßen und kommt kaum zum Nachladen. :think::smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich mir gut vorstellen, auf so was hätte ich auch null bock.

 

Habe mir eben einen Walktrough auf YouTube angeschaut und zum Glück noch einen anderen Charakter in der Hinterhand gehabt (Scharfschütze) vielleicht läuft es ja damit besser...? :think:

 

 

Und Sekiro: Shadows Die Twice ist bestimmt noch krasser. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir eben einen Walktrough auf YouTube angeschaut und zum Glück noch einen anderen Charakter in der Hinterhand gehabt (Scharfschütze) vielleicht läuft es ja damit besser...? :think:

 

 

Und Sekiro: Shadows Die Twice ist bestimmt noch krasser. :naughty:

 

Sekiro ist schon krass, aber gut machbar wenn man die gegner gut beobachtet usw., außer einige bosskämpfe dort, da habe ich teilweise krass geflucht. auch bei einigen normalen gegner usw. ist aber normal bei solchen games.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...