Zum Inhalt springen

Batman Cover


crasc

Empfohlene Beiträge

Hallo !

 

Weiß nicht ob es erlaubt ist:nixweiss: , ich suche dringend das cover Batman AA , habe die ce edition , bin bestimmt nicht der einzige der sowas sucht .

habe im netz nix rivchtiges gefunden "cover paradise , consolen covers .." nix dabei .

 

Währe super nett :naughty::ok:

 

hatte zwar schonmal gefragt , starte jetzt noch einen letzten versuch :ka:

 

Danke !!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte es noch in einer höheren DPI Scannen, dann haben aber die Pics knapp 150 MB... =/

 

150 MB?:D Sag mal, mit wie viel DPI kannst du denn maximal Scannen? Ich kann max. 600 wählen..dann beträgt die Größe so ca. 9-13 MB.

 

Habs auch mal gescannt, in 400 DPI:

 

Mit USK:

http://img23.imageshack.us/img23/8426/img0001cwm.jpg

 

Ohne USK:

http://img87.imageshack.us/img87/8990/img0002f.jpg

 

Meins ist dunkler, dass von schizogenie heller..such dir eins aus:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...