Zum Inhalt springen

Neue Infos zu Star Wars U.


Bradock-X

Empfohlene Beiträge

Aus einem Interview zu eurogamer.de wurden ein paar neue Infos genannt.

 

 

Die Szene aus dem E3 2007 Trailer, in der man einen Sternenzerstörer vom Himmel holt, wird auch im Spiel vorkommen und zwar als selbst spielbarer Abschnitt.

 

Mit der Macht wird man auch viele verschiedene Rätsel lösen müssen.

 

Theoretisch ließe sich das Spiel, abgesehen von manchen Rätseln, auch komplett mit dem Lichtschwert durchspielen.

 

Dafür soll es vier verschiedene Kampfstile geben.

 

Es wird einige RPG-Elemente geben. Zum Beispiel erhält man Erfahrungspunkte, hier sogenannte Machtpunkte, welche man auf verschiedene Fertigkeiten verteilt und so neue Kombos freischaltet.

 

Man wird den Charakter aber auch das Lichtschwert individualisieren können. Genau heißt es, dass der Charakter von Level zu Level unterschiedliche Kleidung besitzt, man diese aber auch noch im nachhinein austauschen kann.

 

Die Lichtschwerter wiederrum werden wiederrum mit anderen Farben oder sogar neuen Kräften ausgestattet. Mit einer kann man z.B. Gegner vergiften.

 

Es wird ein Checkpoint-System geben und an gewissen Stellen ist dann auch das Speichern möglich. Nach einem Ableben startet man dann, am zuletzt passierten Checkpoint.

 

Auf der PS3 wird es eine Installation geben, ob diese aber zwingend notwendig sein wird, wurde nicht gesagt.

 

Vor Release des Spiels wird es noch eine Demo geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Bradock:

 

Japp, die RPG_Elemente machen mir auch Lust auf mehr. Mir gefiel das Spiel bis jetzt sehr gut. Vor allem dieser Planet mit diesen komischen Pflanzen. Hat verdammt gut ausgesehen. Und die Euphoria-Engine ist eifach nur Hammer! Rätsel lockern das ganze auf, ist also auch ein Pluspunkt ^^

Also die Zeichen stehen sehr gut, lassen ein tolles Game vermuten. Am Anfang des Games steuert man Darthy Vader höchstpersönlich, auch das ist ne geile Sache ^^ Ich kanns auf jeden Fall kaum erwarten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...