Zum Inhalt springen

Wird es ein nachfolger zu ... geben ?


Bananenplaya

Empfohlene Beiträge

Also ich hab mich bei ein paar spielen gefragt ob es wohl ein Nachfolger geben wird... das erste Spiel davon gab es bis her nur auf der Xbox 360 und zwar "Dead Rising".. ich habe ein bisschen gegoogelt wurde aber nur teilweiße fündig da es verschiedene Aussagen gibt und ich nicht weiß welche wahr ist und welche nicht.

 

Also was meint ihr kommt ein DEAD RISING 2?:D

 

2. Spiel ist Def Jam: Fight for New York/ Def Jam: Icon

YAA also das intressiert mich auch so ziemlich ich mein New York war ya ein echt gutes Spiel wobei Icon bei vielen Spielern nicht mehr so gut ankam... dennoch fänd ich es echt der Hammer wenn noch ein Nachfolger käme. Hab beim googlen nicht grade was gefunden

 

Wisst ihr zufällig ob noch ein DJ-Teil kommt?:smileD:

 

Und nun noch Mortal Kombat... naya ich hab nich grad im inet danach gesucht, ist auch nur noch so ne kleine frage

 

Also glaubt ihr es kommt noch n MK raus?:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, zu Mortal Kombat kann ich ganz sicher sagen: JA! Es kommt ein Neues ^^

 

Zu Dead Rising hab ich vor ein paar Monaten mal was aufgeschnappt, es käme ein Sequel, zu 360 und zu PS3. Wär schön, weil ich fand den ersten Teil geil!! ^^

 

Jo, das andere Spiel is mir schnuppe ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yeah man wär echt geil wenn n nachfolger zu dead rising käme^^

das n mortal kombat kommt is natürlich auch hammer =)

thx für de info^^

also n neuer def jam selbstverständlich auch gut fänd ich aber naya glaub iwi ned das noch eins kommt -.-

aber da hab ich jetz noch ne frage also tenkaichi war doch nur ein 3 teiler oder? also anstatt das jetz zb n 4 kommt kommt burst limit oder?

und n 4er kommt nemma oder? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...