Zum Inhalt springen

Darksiders - Problem!


s-alex

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

kann es sein, dass darksiders nicht nur sehr gut, sondern auch recht anspruchsvoll ist, so in sachen rätsel etc. hab schon hier und in anderen foren einige hilferufe vernommen, weil leute nicht weiterkommen.....

naja die ersten komplettlösungen werden wohl schon ende der woche online sein, für all die verzweifelten, gibt nämlich nichts dümmeres als festhängen, manchmal sieht man einfach den wald vor leuter bäumen nicht:ohjeh:

werde mir das spiel nächste woche holen, hab mich jetzt dazu enschlossen^^.......:bana1::bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann es sein, dass darksiders nicht nur sehr gut, sondern auch recht anspruchsvoll ist, so in sachen rätsel etc. hab schon hier und in anderen foren einige hilferufe vernommen, weil leute nicht weiterkommen.....

naja die ersten komplettlösungen werden wohl schon ende der woche online sein, für all die verzweifelten, gibt nämlich nichts dümmeres als festhängen, manchmal sieht man einfach den wald vor leuter bäumen nicht:ohjeh:

werde mir das spiel nächste woche holen, hab mich jetzt dazu enschlossen^^.......:bana1::bana2:

 

Naja, ob es wirklich anspruchsvoll ist kann ich noch nicht wirklich sagen.

Anspruchsvoll finde ich die Rätsel von z.b. Braid. Mal sehen ob das Spiel soweit geht....wobei ich nicht davon ausgehe.

 

 

kalle

 

p.s.: bevor jetzt post wie '' jaja, nicht anspruchsvoll...du hast doch im anderen thread nach hilfe gerfragt...'' kommen.

JA, hab ich....aber ich gehe davon aus, dass ich einfach zu blind/in dem Augenblick zu blöd war. Trotzdem die Frage ist noch offen.

Jetzt gibt's erstmal Two and a half men/ Stromberg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...