Zum Inhalt springen

Darksiders - Wrath of War: Tipps, Tricks und Hilfe Thread


KalleFreitag

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 683
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hätte da auch mal eine Frage:

Weiß zufällig jemand was der letzte der drei Kreise oben links in der Kartenansicht zu sagen hat?

 

In den anderen zwei Kreisen wird ja angezeigt, wenn man die Karte des Gebiets und den 'Schatzsucher' gefunden hat. Doch wozu der dritte Kreis?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... die Rätsel find ich gehen eigentlich bisher aber die Gegner machen mir schon mehr Probleme. Also grade mit dem Blocken ist das sone Sache für sich, ggf einfach nur Gewöhnung nur ab und an blockt der nicht sondern schwirrt weg. Find ich nicht so sauber gelöst da das doch sehr oft passiert das man nicht direkt blockt sondern noch in Bewegung ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte mal eine Frage an diejenigen, die Darksiders schon durchgespielt haben (ich habe jetzt 15 Minuten lang alles mögliche bei Google eingegeben und nix dazu gefunden außer einen kleinen Hinweis)

 

Kann man nach Beenden des Spiels mit aufgelevelten Fähigkeiten und Waffen ein neues Spiel starten oder ist dann ALLES weg? Ich habe gelesen, dass man die Rüstung behält. Dann wäre es doch auch logisch, alles andere, was NICHT für Rätsel relevant ist, auch zu behalten?

Spiele es auf Apokalyptisch - gibt es danach noch einen weiteren Schwierigkeitsgrad?

 

Bitte nur antworten, wenn ihr es wirklich wisst... genau dieses Feature fand ich bei DMC4 so toll, habe es deshalb 5 mal durchgespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,hab nochmal ne Frage:Bin noch in der Kathedrale und dort muss man ja 3 Klingen o. Schwerter finden,die man dann zu den 3 Statuen bringen muss." Klingen hab ich schon hingebracht u. die 3te hab ich auch schon gefunden.Da ist man auf so einer runden Plattform u. da sind auch gleich Gegner am Start.Und die 3te Klinge ist auch da u. ich kann Sie mir auch gleich nehmen wenn ich will.Aber nachdem ich die ersten Gegner platt gemacht habe,kommen die nächsten,wo so ein Säurespucker dabei ist.Wenn man die auch platt gemacht hat ist man,was die Lebensenergie angeht,schon ganz schön am Ende u. es steht nur eine Kiste mit Leben u. eine mit Zorn auf der Plattform.Na ja,wenn ich dann die Klinge nehme,kommen 2 grosse Gegner,die mit der weissen Rüstung u. die machen mich immer fertig.Ich muss dazu sagen,ich spiel das Spiel auf " Normal " u. da geht es,was die Lebensenergie angeht,ganz schön zur Sache.Muss ich die beiden unbedingt platt machen o. gibt es irgenteine andere Möglichkeit von der Plattform runter zukommen?Gruss:ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@GREENMAN

 

Ich weiss wo du bist. Das ist jedoch nicht das Herz von Tiamat, sondern nur eine Explosionsfrucht.

Du brauchst die Wurfklingen um sie zum explodieren zu bringen, also erst mal auf dem anderen Weg weiter.

 

Danke für Deine Antwort.Bin dann auch den anderen Weg gegangen u. häng jetzt woander`s fest.Zu lesen über dieser Nachricht.Vieleicht weisst Du ja was ich da machen muss!Danke für Antworten....Gruss!!!:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Gibt es überhaupt Hinweise das Sony sowas in Erwägung zieht oder vorbereitet? Oder ist das nur Wunschdenken?  
    • Selbst wenn geht an ein Reinfall wird, wird es nicht floppen. Das kann nicht schief gehen.
    • @Noir64Bit  Ich würde Beschreibungen vermeiden, wie „hat sich durch viele römische Legionäre gekämpft" oder "schaut sie sich um und kann kaum glauben das sie das Blutbad überlebt hat" (was eher Anweisungen für ein Drehbuch wären, das lässt zu viel Platz zur Interpretation) und durch genauere Beschreibungen des Moments ersetzen, der dargestellt werden soll, wie "Portrait einer muskulösen großen, schlanken, Barbarin mitten in einem Schlachtfeld, am Boden tote römische Legionäre in verschmutzter, blutiger römischen Rüstung" und "Sie hat einen ungläubigen und erschöpften Gesichtsausdruck" – je mehr Adjektive desto besser. Mit Blut scheint meiner kein Problem zu haben, deshalb das Bild was ich mit dieser Beschreibung erstellt habe im Spoiler: Ganzkörper Porträt einer muskulösen, großen, schlanken Barbarin mitten auf einem Schlachtfeld, auf dem Boden tote römische Legionäre in schmutziger, blutiger römischer Rüstung. Sie hält eine große Doppelaxt hoch und hält in der anderen Hand ein blutiges Schwert. Ihr Gesichtsausdruck ist ungläubig und erschöpft. Ihre weißblonde Mähne fällt ihr bis zur Hälfte ins blutverschmierte Gesicht. Die Barbarin steht im Vordergrund, hell erleuchtet. Warhammer Stil.   Was du auch versuchen kannst, verschiedene Stile vorzugeben, hier als einzige Veränderung der Zusatz "Manga Style" - damit kannst du die Art der Darstellung erheblich in eine Richtung lenken. (Stempunk, Pixar, oder Filmreferenzen usw.) Mir gehts nur gefühlt so, je öfter du eine Beschreibung wiederholst, desto eingefahrener ist die Richtung des Ergebnisses von Stil her.    
    • Wette ja oder nein? Wegen mir können wir auch noch auf 15 Monate erhöhen, sollte für den Release von GTA reichen.
    • Man weiß ja nicht wie GTA 6 am Ende performen wird. Stell dir mal vor GTA 6 wird ein Reinfall. ( Was ich natürlich nicht glaube) Aber für Sony würde es dann böse aussehen. 
×
×
  • Neu erstellen...