Zum Inhalt springen

Command & Conquer Alarmstufe Rot 3


Torre

Empfohlene Beiträge

Hallo

ich suche nach einem partner der mit mir die kampagne durchspielt auf dem höchsten schwirgkeitsgrad und bei den online trophys hilft!! also bei Alarmstufe Rot 3

Falls es schon so einen thread hier gibt hab ich ihn nicht gefunden :smileD:

LG Bauchspeck online id: Bauchspeck1988

 

Schon über 100 views wow -.- 1 antwort :( gibt es den keinen der das spiel hat???

Bearbeitet von Torre
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

ich suche nach einem partner der mit mir die kampagne durchspielt auf dem höchsten schwirgkeitsgrad und bei den online trophys hilft!! also bei Alarmstufe Rot 3

Falls es schon so einen thread hier gibt hab ich ihn nicht gefunden :smileD:

LG Bauchspeck online id: Bauchspeck1988

 

Schon über 70 views wow -.- 0 antworten :( gibt es den keinen der das spiel hat???

 

yo hab das game und liebe es ^^

hab zurzeit verdammt wenig zeit, aber am we könnten wir bisschen zusammen zocken, psn id steht unten.

 

lg

 

 

ps. hast du auch probs die trophy zu bekommen für alle nebenaufgaben bei den alies? gibts da nen bug?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...