Zum Inhalt springen

Dantes Inferno - Erste Seil Passage?


123

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

nachdem man König Minos getötet hat,kommt etwas später die erste Seilsprung Passage.An dem Punkt,bei dem man die Kette zerstört hat, komme ich nicht weiter.

Anscheinend muß man an die Lampe/Haken springen um an das nächste Seil zu kommen,nur fällt der Typ dauerend runter (2 mal x gedrückt,wie zuvor).

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich auch kurz Probleme aber musst wirklich mit dem Stick nach rechts drücken und x zweimal und dann R1!

 

Gibt zwar keinen richtigen Dante Hilfe Thread aber auf play3 wird dir im Allgemeinen Dante Thread auch fix geholfen.

 

Hier der Link dazu ( vieleicht kann man ja "Hilfe" noch im Titel ergänzen Mods?)

 

http://www.play3.de/forum/action-adventure/18517-dantes-inferno-release-04-02-2010-a-11.html

 

Gruß

Bearbeitet von GREEN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...