Zum Inhalt springen

Yakuza 3


Homie1990

Empfohlene Beiträge

Wird Yakuza 3 auch bei Amazon UK mit dem Download Code für die Klamotten und die Minigames kommen oder nur hier in DE? Bei Amazon UK find ich keine Info dazu, bei AMazon DE schon.

 

Edit: Hab bei Amazon UK mal nachgefragt und die sagten mir das sie den Pre-Order DLC nicht anbieten.

Bearbeitet von Lobo87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 251
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@chaosklinge6000

 

"Summer Memories" wird von Aya Kamiki gesungen. Wird hier wohl schwer zu bekommen sein, wie die meisten CD's aus Japan. Piratenlösungen mal aussenvor gelassen. Auf Youtube findest du so einige Videos.

Ansonsten http://www.japancd.co.jp falls du an Import interessiert wärst.

 

Der Bonus DLC ist bei meinem Händler auch limitiert auf die ersten 400 PreOrders (froh das er schon vor Ewigkeiten vorbestellt hat:zwinker:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shame at SEGA:_wanken2:!

 

Laut eines Interviews auf IGN werden sowohl die US & EU Version nicht identisch sein mit der Japanischen.

Neben einem Japanquiz wurden auch die Hostessenclubs gestrichen, da die laut SEGA uns Westler nicht interessieren:think:. Man soll aber noch mit den Damen ausgehen können.

 

Find ich echt schade, da die witzigen Gespräche mit den Girls irgendwie zu Yakuza dazugehören. Hätte ich auch nicht von SEGA erwartet, war doch Yakuza bis jetzt immer uncut.

Ein Grund mehr mir den 4. Teil direkt vor Ort zu kaufen, wird wenigsten alles drinn sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shame at SEGA:_wanken2:!

 

Laut eines Interviews auf IGN werden sowohl die US & EU Version nicht identisch sein mit der Japanischen.

Neben einem Japanquiz wurden auch die Hostessenclubs gestrichen, da die laut SEGA uns Westler nicht interessieren:think:. Man soll aber noch mit den Damen ausgehen können.

 

Find ich echt schade, da die witzigen Gespräche mit den Girls irgendwie zu Yakuza dazugehören. Hätte ich auch nicht von SEGA erwartet, war doch Yakuza bis jetzt immer uncut.

Ein Grund mehr mir den 4. Teil direkt vor Ort zu kaufen, wird wenigsten alles drinn sein.

 

Ja, es ist eine echte schande.

Nur was bringen die originalversionen, wenn man bei den vielen dialogen kein wort versteht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meinem Falle wär's endlich mal ein guter Grund mit dem Japanisch lernen weiterzufahren. Und als Souvenir würd's auch noch gelten:zwinker:.

 

Zudem gibt's im Net ein paar Autoren, die sich auf Walkthroughs für Importversionen spezialisiert haben (z.b. thePatrick auf gamefaqs, ist ein Yakuza-Kenner und gibt immer auch gute Backgroundinfos).

 

Aber stimmt schon, jap. OV's sind nicht für den Casual-Zocker geeignet:lol:.

 

Freu mich trotz der Kürzungen weiterhin auf Yakuza 3, Spielzeit wird ja trotzdem genug geboten (denkt an Sidequests & Mini-Games:bana2:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das Japanquiz und das Hostessen-Ding sind ja jetzt nicht so schlimm. Ich hätte beides eh nur einmal besucht und das wars. Finds also nicht so tragisch. Tragisch find ich eher die Leute die wegen den kleinen Dingen das Spiel jetzt nicht mehr kaufen wollen *kopfschüttel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das Japanquiz und das Hostessen-Ding sind ja jetzt nicht so schlimm. Ich hätte beides eh nur einmal besucht und das wars. Finds also nicht so tragisch. Tragisch find ich eher die Leute die wegen den kleinen Dingen das Spiel jetzt nicht mehr kaufen wollen *kopfschüttel*

 

Das hostessen-ding ist ein kompletter simulationspart, wo du selbst eine hostessenbar führen kannst und shops extra dafür produkte anbieten.

Das fällt komplett weg und das ist keine kleinigkeit.

 

Warum findest du es tragisch, wenn leute aus enttäuschung das spiel jetzt nicht mehr kaufen.

Wenn sega spiele verkaufen will, sollen sie so einen scheiss einfach nicht abziehen.

Bei euch in deutschland werden spiele sogar nicht gekauft weil ein bisschen blut rausgeschnitten ist. Dann ist das rausschneiden kompletter inhalte wohl noch ein grösserer grund es nicht zu kaufen.

Und letztendlich ist das die einzige möglichkeit den firmen zu zeigen, dass wir kunden uns nicht alles bieten lassen.

Alleine das eine jahr verspätung für den westlichen markt war schon eine frechheit und jetzt noch eine limitierte version erhalten ... Nein danke!

Ich hol mir's sicher mal als budget-titel, aber sicher nicht mehr zum vollpreis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab eben die Demo gezockt.... überhaupt nicht mein Fall... miese Steuerung, langweiliges Gameplay.... :nixweiss: Wer's braucht....

 

Wenns ist wie beim ersten Teil, dann musste dem Spiel Zeit geben. Hab da anfangs auch gedacht, "mann, was für ne Hakelsteuerung". Aber je länger man das Spiel gespielt hat, desto mehr Moves lernte man, desto besser wurde das Spiel. Dazu kam die wirklich grandiose Story, gepaart mit coolen Charakteren und ner sehr geilen Athmosphäre. Schlussendlich war das Spiel, wo man anfangs dachte "naja, nich so geil", im Endeffekt einfach nur der OBERHAMMER!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...