Zum Inhalt springen

Yakuza 3


Homie1990

Empfohlene Beiträge

[highlight]Titel:[/highlight] Yakuza 3

[highlight]Publisher:[/highlight] SEGA

[highlight]Entwickler:[/highlight] SEGA

[highlight]System:[/highlight] PS3

[highlight]Genre:[/highlight] Action-Adventure

[highlight]Onlinemodus:[/highlight] Nein

[highlight]Spieler:[/highlight] 1

[highlight]USK:[/highlight] -

[highlight]Release:[/highlight] 12.03.2010

 

Was ? Es gibt noch keinen Thread zu dem Spiel ? Dann wirds aber mal Zeit :ok:

Yakuza 3 Demo seit heute im Playstation Store erhältlich (ACHTUNG: Nicht in Deutschland)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 251
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wird mein persönliches Highlight dieses Jahr. Fand ja die Szenen wo man per Handy neue Moves lernt Oberhammer:ok: - will auch so ein Teil (facepalm). Wird ja was Mini Games angeht 'ne wahre Flut!

 

Hab jetzt dank der Demo doch tatsächlich nochmal Teil 1 gestartet, und Teil 2 liegt auch schon wieder bereit. Wird ja die ideale Vorbereitung für meinen Urlaub:zwinker:.

 

Zum Titel des Karaokeliedes: wie wär's mit "Summer Memories":keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geniales Spiel, endlich komm ich mal dazu ein Yakuza Teil zu spielen, irgendwas kam immer zwischen mich und die ersten beiden Teile ^^

 

Die ersten paar Minuten waren noch merkwürdig, dann hat man sich ans Kämpfen gewöhnt und schon wollte man alles ausprobieren was geht, einfach nur geil xD

Man kann auch schon ne Menge Waffen ausprobieren wenn man gegen die richtigen Leute in den Gassen kämpft, hab schon mit Tazer, Messer und Schwert gekämpft :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@chaosklinge6000

War nur Spass:zwinker:.

 

ITunes wär nen Versuch wert. Ansonsten vielleicht ein Wiki Eintrag zu Yakuza. Und wenn gar nichts hilft: Google is your friend.

 

Das Kampfsystem von Yakuza bietet einiges. Mit den ganzen Waffen, Heat- & Special-Moves kann man sich wirklich mal austoben. Bin was das betrifft auch auf die Underground Kampf Arena gespannt - Komaki lässt grüssen:bana2:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...