Zum Inhalt springen

Dantes Inferno-Demo


Deimos

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

ich habe gerade die Demo geholt. Und sogleich durchgespielt.

Was ist eure Meinung zu dem Game. Was gefällt euch und was nicht?

 

Ich finde es kommt eine coole Atmosphäre rüber, es spielt sich sehr gut. Schicke Grafikinklusiv und auch viel brutalität, ist ja auch ein Hack 'n Slay *hehehe*. Mir hat es gut gefallen und ich setzte es sogleich auf meine Wanted-Liste:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finds recht gut... aber die boskämpfe find cih enn bissl langweilig voner atmosphäre her... außerdem isses nen bissl dämlcih wenn man runterklettern muss ich erstma dazu r1 drücken muss... aber das is halt so da man die ander knöpfe fürn kampf braucht... und das gefällt mir sau gut deswegen werd ichs mir auch holn...ma schaun wie sich gow3 schlägt :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällts eher weniger, bin wohl aber auch ein God of War Fanboy. Muss jetzt aber auch dazu sagen das ich die Demo nicht bis zum Ende gespielt habe sondern nurbis dahon wo man den ersten Zauberspruch erhält. Der Charakter gefällt mir schonmal garnicht. Diese übergroße Sense sieht einfach mal lächerlich aus. Die Comiczwischensequenzen sehen irgendwie nach Disney aus, als wollte man den dazu erscheinenden Film gleich mit vermarkten. Die Grafik geht so und die Hölle als Szenario find ich persönlich wenig abwechslungsreich. Mag einfach kein Leveldesign wo Schwarz und Rot die überstechenden Farben sind. Weder in GoW noch bei Diablo. Aber die Geschmäcker sind ja unterschiedlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade die Demo bekommen und gespielt von GoW3 und ich muss sagen das die Grafik deutlich besser ist, mit den Lichteffekten :thumbs:

Ich glaube das ich bei der PS3 zu GoW3 greifen werde und bei der PSP zu Dantes Inferno:good:

 

EDIT:

Ich bin kein Fanboy, bin da sehr Neutral gestimmt hab nämlich nur auf der PSP bis jetzt GoW gespielt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also.

 

ich find´s genial.

60 fps sind doch super bei so einer grafik,da darf die mal ein wenig "hässlicher" seien.

 

mag das kampfsystem sehr.

geht schnell,ist actionreich und registriert schnell,man kann innerhalb von wenigen zehntelsekunden von einer verheerenden kombo in den block schalten.

 

bei der gow 3 demo war das für mich schwerfälliger.

werd mit dantes inferno in der special edition aus den usa importieren lassen,das ist jetzt sicher!

 

 

/Edit

 

weiß jemand,wo man sich die divine edition vorbestellen kann? :)

mag die europäische death edition nicht so.

Bearbeitet von Ellend
frage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...