Zum Inhalt springen

Daggerfall mit DOSBox (HILFE)


Bananenplaya

Empfohlene Beiträge

Hay

 

also ich weiß nich ob ich dieses Thema hier machen soll aber ich wusste nicht wo sonst^^

 

Also wie viele von euch wissen kann man DOS-Games nicht auf Vista zocken.

Fand ich schade denn ich wollte mal wieder die alten Games zocken wie Wolfenstein 3D Duke Nukem 3D Doom 1+2... usw. aber vorallem DAGGERFALL. :icqsmile:Hab wieder Lust bekommen nach dem ich letztenz den Nach-Nachfolger Oblivion mal wieder durchgezockt hab.^^

 

Also da es nicht ging war ich erst ma traurig :wallbash: xD

 

Aber dann hab ich mir DOSBox geholt und habs dann probiert. Nach einigen gescheiterten versuchen kam ich dann endlich ins INSTALL Fenster.:bounce::grins: Okay. Ya dann fragen se erst mal mit was für einer Qualität ich es installieren will:

 

Minimum (37 Mb) --> xD

Medium (95 Mb)

Large (213 Mb)

Huge (450 Mb)

 

Yoar und was nehm ich natürlich? ... Huge^^

also gut dann fragen se mich nach dem Installationspfad.

Als Anfang haben die da c:\dagger hingeschrieben

Aber da meine C Festplatte schon total vollgepumpt ist will ich auf D: machen aber des will Daggerfall nicht. Da steht

Select a Destination Drive.

Und unten drunter:

No Drives available xD

Okay denk ich die paar Mb machens nicht aus bleib ich eben auf c:\dagger -.-... WIE AUCH IMMER dann geh ich auf Installieren.

Dann kommt da ne Fehlermeldung das ich nicht genug Speicher hab.:heul:

Okay ich hab vielleicht nicht mehr all zu viel auf C: aber noch MEHR ALS GENUG^^ dagegen sind n halber GB weniger als weniger! XD

Dann kann ich da nur noch auf >OK< klicken:tisch:

Naya hab ich gemacht. Dann komm ich aber nur wieder zurück.

Dann versuch ichs mal mit jeder Qualität. Large, dann Medium und sogar mit Minimum. Selbst da geht es nicht...:ka:

Hmm....:think:

 

Also das ist dann das volle Problem^^

Kann mir vielleicht jemand helfen? <=)

Ach ya und falls des Thema hier nicht passt dann sorry xD

DAAAAAAAANKEEEEEEEE für alles im vorraus :smileD:

 

Bananenplaya :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Call of duty cold war Zombie Modus ohne Ende... 
    • TW Ter Stegen, sowas in der Art und LV Günter Fire Card von SC Freiburg, zB. Hab ich in "untradeable" gezogen. Wären so meine ersten Ideen. Sieht sonst gut aus, grad für die wenige Spielzeit bisher. 🤙 4-2-4 find ich etwas "meh", aber wenn du das magst, okay. Edit: Mir ist eingefallen, du könntest auch die Cech Icon SBC machen, geht eigentlich vom Aufwand her und die Karte hat 93 GES. Hier @RooRoo btw, etwas abgeändertes 4-3-3 kannste sagen, statt über Flügel halt MS. Div 4-5 häng ich meistens so, wenn ich mal aktiv UT spiele. Champions Ratio allerdings so 60% Lose. Tryhards. xD
    • Ach, was heißt denn am Rad drehen, für mich ist das zuletzt Geschriebene hier viel eher ein Zuspruch, den Mut der Devs ne neue IP zu kreieren, vor allem aber zu etablieren, zu würdigen. Im besten Fall. Und im Zweifel bei Negativkram etwas wohlwollender zu sein. Nein, wohlwollender hier also nicht automatisch wegen dieser "Sex sells" Geschichte. Kann man schon (auch) als vernünftiges, valides Argument sehen und nicht als "am Rad drehen" interpretieren.
×
×
  • Neu erstellen...