# # # # # #
Alt 14.03.2010, 13:06   #1 (permalink)
biep
Benutzerbild von biep
PSN-ID: Pede12
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 442
PS3 Neues Spyro?

Weiss irgendjemand ob oder wann ein neuer Spyro Titel erscheint?
biep ist offline   Mit Zitat antworten
Für registrierte User ist das Forum werbefrei!

Jetzt registrieren!
Alt 14.03.2010, 13:11   #2 (permalink)
polarfuechse
Gast
Beiträge: n/a
Standard

Bekannt is bisher nix. Aber würd mich nich wundern, wenn da nix mehr kommt. Die letzten Titel waren nich gerade der Renner. =D
  Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2010, 13:15   #3 (permalink)
Ottah
Benutzerbild von Ottah
PSN-ID: DerFolterknabe
Marktplatz: (12)
Registriert seit: 04.12.2009
Ort: Wuppertal
Beiträge: 287
Standard

Weil die neuen Spryo-Spiele nicht mehr von Insomniac entwickelt werden, können sie schonmal nur schlecht werden, genauso wie die letzten paar Titel. Das ist leider kein Spyro mehr, sondern irgendwelcher Quark der von Activision () vertrieben wird und das Franchise immer mehr in den Dreck zieht. (Vermutlich gibt's auch Leute denen die neuen Spiele Spaß machen).

Falls dir die neuen Spryo-Spiele gefallen: Ich wüsste nicht das schon ein neuer Teil angekündigt wurde und das würde ich leider (nach aktuellem Stand) auch begrüßen!
__________________
Ottah ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2010, 13:18   #4 (permalink)
biep
Benutzerbild von biep
PSN-ID: Pede12
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 442
Standard

Ich fand sie nicht schlecht aber auch nicht gut.Ich würde gerne mal wieder ein richtiges Spyro zocken und nich die The Legend of Spyro.
biep ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2010, 13:20   #5 (permalink)
Ottah
Benutzerbild von Ottah
PSN-ID: DerFolterknabe
Marktplatz: (12)
Registriert seit: 04.12.2009
Ort: Wuppertal
Beiträge: 287
Standard

Zitat:
Zitat von biep Beitrag anzeigen
Ich fand sie nicht schlecht aber auch nicht gut.Ich würde gerne mal wieder ein richtiges Spyro zocken und nich die The Legend of Spyro.
Das wirst du wohl vermutlich nie mehr tun können, da musst du schon die PS1 raus kramen, aber den Wunsch hege ich natürlich auch.
__________________
Ottah ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2010, 13:21   #6 (permalink)
biep
Benutzerbild von biep
PSN-ID: Pede12
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 442
Standard

Die PS1 steht praktisch vor mir.Hab auch gestern noch die Spyro Titel gezockt.
biep ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2010, 15:59   #7 (permalink)
snurb5
Benutzerbild von snurb5
PSN-ID: snurb5
Marktplatz: (22)
Registriert seit: 04.10.2008
Ort: Zu Hause
Beiträge: 1.950
Standard

also ich würd mich derbst über ein neues spyro freuen aber naja
__________________
snurb5 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2010, 21:16   #8 (permalink)
nvK
Benutzerbild von nvK
PSN-ID: nvK_DE
Marktplatz: (5)
Registriert seit: 08.11.2009
Ort: Stuttgart
Beiträge: 319
Standard

Hab die neuen Teile noch garnicht gespielt, aber ich glaub das ist bzw. war auch gut so.. aber die ersten 3 Teile sind echt mehr als genial.. Hab den ersten mit ca. 10 Jahren gespielt

Da werdern Kindheitserinnerungen wach Den zweiten Teil hab ich hier noch original und der 3. wurde leider unfreiwillig bzw. unbemerkt verkauft..

Mit Ratchet und Clank kann ich irgendwie nicht wirklich was anfangen :/

Ein neuer Spyro Teil von Insomiac wär echt ein Traum, aber ich denke auch sehr unwarscheinlich, da Insomiac die Lizenz ja vor langem schon verkauft hat. Was ich bis heute nicht verstehe..
__________________
Hardware: PlayStation 3 80GB // SONY KDL-40EX508 // Teufel 5.1 Kompakt 30 + Panasonic SA-HR45

Most Wanted

PS3:
The Last Guardian, Dead Space 2, Little Big Planet 2, Move
PC: Borderlands 2, Torchlight 2, Diablo 3, Bulletstorm, From Dust

nvK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2010, 20:01   #9 (permalink)
biep
Benutzerbild von biep
PSN-ID: Pede12
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 442
Standard

Zitat:
Zitat von nvK Beitrag anzeigen
Hab die neuen Teile noch garnicht gespielt, aber ich glaub das ist bzw. war auch gut so.. aber die ersten 3 Teile sind echt mehr als genial.. Hab den ersten mit ca. 10 Jahren gespielt

Da werdern Kindheitserinnerungen wach Den zweiten Teil hab ich hier noch original und der 3. wurde leider unfreiwillig bzw. unbemerkt verkauft..

Mit Ratchet und Clank kann ich irgendwie nicht wirklich was anfangen :/

Ein neuer Spyro Teil von Insomiac wär echt ein Traum, aber ich denke auch sehr unwarscheinlich, da Insomiac die Lizenz ja vor langem schon verkauft hat. Was ich bis heute nicht verstehe..
Genauso hab ich auch gedacht.
biep ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2011, 13:10   #10 (permalink)
aaaa
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 16.04.2011
Beiträge: 1
Standard

ich hab gehört es gibt nen neuen teil The Legend of Spyro a new Generation
aaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
neues, spiel, spyro

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spyro im deutschen PS Store felix0704 PSN Spiele 4 21.02.2010 08:58
Spyro - Dawn of the Dragon??? FlipFlop Action & Adventure 5 20.01.2009 08:12
Spyro player333 PS3 Allgemein 27 02.12.2008 20:22
neues von TVS Sunwolf PS3 Hilfe und Tipps 0 29.07.2008 09:19
Neues Jahr, neuer Server, neues Glück? Foozer Rund ums Forum 38 16.01.2008 17:54


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:57 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0