Zum Inhalt springen

Neues Spyro?


biep

Empfohlene Beiträge

Weil die neuen Spryo-Spiele nicht mehr von Insomniac entwickelt werden, können sie schonmal nur schlecht werden, genauso wie die letzten paar Titel. Das ist leider kein Spyro mehr, sondern irgendwelcher Quark der von Activision (:pfui:) vertrieben wird und das Franchise immer mehr in den Dreck zieht. (Vermutlich gibt's auch Leute denen die neuen Spiele Spaß machen).

 

Falls dir die neuen Spryo-Spiele gefallen: Ich wüsste nicht das schon ein neuer Teil angekündigt wurde und das würde ich leider (nach aktuellem Stand) auch begrüßen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand sie nicht schlecht aber auch nicht gut.Ich würde gerne mal wieder ein richtiges Spyro zocken und nich die The Legend of Spyro.

Das wirst du wohl vermutlich nie mehr tun können, da musst du schon die PS1 raus kramen, aber den Wunsch hege ich natürlich auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die neuen Teile noch garnicht gespielt, aber ich glaub das ist bzw. war auch gut so.. aber die ersten 3 Teile sind echt mehr als genial.. Hab den ersten mit ca. 10 Jahren gespielt :ok:

 

Da werdern Kindheitserinnerungen wach :) Den zweiten Teil hab ich hier noch original und der 3. wurde leider unfreiwillig bzw. unbemerkt verkauft.. :ohjeh:

 

Mit Ratchet und Clank kann ich irgendwie nicht wirklich was anfangen :/

 

Ein neuer Spyro Teil von Insomiac wär echt ein Traum, aber ich denke auch sehr unwarscheinlich, da Insomiac die Lizenz ja vor langem schon verkauft hat. Was ich bis heute nicht verstehe..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die neuen Teile noch garnicht gespielt, aber ich glaub das ist bzw. war auch gut so.. aber die ersten 3 Teile sind echt mehr als genial.. Hab den ersten mit ca. 10 Jahren gespielt :ok:

 

Da werdern Kindheitserinnerungen wach :) Den zweiten Teil hab ich hier noch original und der 3. wurde leider unfreiwillig bzw. unbemerkt verkauft.. :ohjeh:

 

Mit Ratchet und Clank kann ich irgendwie nicht wirklich was anfangen :/

 

Ein neuer Spyro Teil von Insomiac wär echt ein Traum, aber ich denke auch sehr unwarscheinlich, da Insomiac die Lizenz ja vor langem schon verkauft hat. Was ich bis heute nicht verstehe..

Genauso hab ich auch gedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...