Zum Inhalt springen

Star Wars Force Unleashed 2 zu einfach?


tightor

Empfohlene Beiträge

Sag mal fandet ihr das game auch so einfach hatte das an einem tag durch und habe zwischen durch immer mal wieder pause vllt 4 stunden oder bissel mehr spielzeit, was schwieriger ist sind die Herausforderungen die haun doch teilweise rein aber sonst. Hatte mich mehr erhofft :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal fandet ihr das game auch so einfach hatte das an einem tag durch und habe zwischen durch immer mal wieder pause vllt 4 stunden oder bissel mehr spielzeit, was schwieriger ist sind die Herausforderungen die haun doch teilweise rein aber sonst. Hatte mich mehr erhofft :ohjeh:

 

naja, stell den schwierigkeitsgrad hoch ;)

 

Das es kurz ist kann ich nur zustimmen, auch wenn Viele SPiele so kurz sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fands auch zu kurz. War ein schönes Game, aber der Umfang hätte echt mal doppelt so hoch oder so ausfallen können... aber eigentlich find ichs gar nicht soo schlimm, wenn spiele so kurz sind, dann spielt man sie wenigstens auch durch... bin noch am Überlegen, es meiner Freundin zum Geburtstag zu schenken, vor schwierigen und anspruchsvollen Spielen kapituliert sie immer ...

Aber vielleicht bestelle ich ihr auch einfach n Paar neue Damenstiefel auf http://www.damen-stiefel.com/, da bin ich wenigstens auf der sicheren Seite ;)

Bearbeitet von Kefka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Teil 1 dachte man als Fan noch oh ganz gut ,aber hat noch viel Potenzial verschenkt.Nun da kannte man den 2. noch nicht .Zu kurz und eine unsichtbare Story ,ja das passt gut.Damit man es richtig versteht ,es gibt schlimmere Spiele , aber bei den Möglichkeiten muss man sagen schwach ,hab es schnell verkauft seiner Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs mir deswegen auch nicht gekauft,bin zwar großer Star Wars fan,ehr von den alten teilen,aber ein freund sagte mir das es sehr kurz sei als er es gekauft hat.So hab ich mir das dann ausgeliehen.Hoffe das für die PS3 mal ein absolut geiles Star Wars spiel rauskommt das auch ne lange spielzeit hat. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damals hab ich es mir auch gekauft und war nach 2 Tagen komplett durch, und hatte auch 0% Wiederspielwert. An sich war es ganz gut, aber echt zu kurz. ca. 1-2 Stunden länger und ne etwas bessere Story und es wäre der Hammer gewäsen, aber so eher ein Flop. 60€ falsch investiert, nach 3 Wochen hatte ich es wieder verkauft.

 

Edit: Es ist den hohen Erwartungen einfach nicht gerecht geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2024/03/cannabis-legalisierung-autofahren-kiffen-gesetz-vorschlag.html   Erste Empfehlung was den Blutgrenzwert für das führen einen Kfz angeht. 
    • Wassillis ist doch einer der Souls Pro Fraktion von uns hier. Macht bestimmt auch Ironman Challenges und kA... spielt mit Lenkrad und oder nackigem Char. 🤭 Ich hab mal ein bisschen auf dem 2. Schwierigkeitsgrad gespielt, da bin ich aber oft gestorben.
    • Noch höher? 😅 Abenddämmerung hat es ja schon in sich. Lebensmüde? 😂
    • Hi, um mal deine Fragen direkt zu beantworten: Ja, es lohnt sich definitiv. Ich würde sagen ausgeglichen, viel Erkunden, mit NPCs sprechen und genauso viel Kämpfe. Zur Spielzeit kann ich nix sagen, aber der Umfang wirkt mit den ganzen Sidequests und Gebieten zu erobern recht okay. PS: Hab gestern Nachmittag erst die Vorbesteller Items freigeschaltet, man kann ja den Style davon auf andere Rüstungen transmoggen. Genial. Darauf habe ich gehofft. ❤️ 
    • 2 neue Taktikausrüstung wurden Heute veröffentlicht. Das schwere Maschinengewehr und die Quasarkanone.  
×
×
  • Neu erstellen...