Zum Inhalt springen

Mein '3D Dot Game Hero' (Eure Charakter Modelle)


Scheich

Empfohlene Beiträge

Also ich heute das Netz mal durchstöbert habe, auf der Suche nach Ideen für Charakter Modelle bzw. gute Bildvorlagen für meinen 3D Dot Game Hero*, hab ich auch zig Seiten gefunden wo man die Kreationen herunterladen konnte. Da kam mir die Idee, auch sowas für das Forum einzurichten.

 

Hier könnt ihr eure Schöpfungen der Community zum Download (in ein zip Archiv verpackt und anhängen) anbieten. Und evtl. können diese noch in Animation, etc. verbessert werden, falls der Uhrheber unzufrieden mit etwas ist.

 

Da das Spiel auch eine Schnappschuss-Funktion besitzt, bitte euch ein Bild der Figur am Post/Beitrag mit der Datei, evtl. einer Erläuterung, etc., anzuheften.

 

Ich werde mich selbst mal an einigen FF Figuren versuchen. Und hoffe auch auf eine rege Teilnahme eurerseits:ok:

 

Auf diese Weise werden vielleicht mehr auf diese Spieleperle aufmerksam. Des Weiteren bitte ich die Konversation auf ein Minimun zu reduzieren, sofern es nicht Themenbezogen ist. Man will sich ja nicht durch durch zig Hundert Seiten wühlen, um ne handvoll Charaktermodelle zu finden^^

 

Werde die Beiträge mit den Kreationen dann in diesem Post per Hyperlink einfügen.

 

 

* für alle die es nicht wissen. 3D Dot Game Heroes ist ein Action-Adventure das an die Gute alte Pixel-Zeit von Zelda & Co erinnert und diese in angemessener Weise wieder aufleben lässt.

Bearbeitet von Scheich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heartz_Fear

Kann einer schon sagen was es beim Media Markt, Saturn und Co kostet? Offiziell sind es ja 49,99...aber n Angebot wäre ja nicht verkehrt bzw. könnte ich mir vorstellen, dass GameStop es mal wieder für 59,99 oder gar 69,99 raushaut!

 

Ich werde mich wohl an ein 3D dot Game Solid oder Naked Snake machen!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann einer schon sagen was es beim Media Markt, Saturn und Co kostet? Offiziell sind es ja 49,99...aber n Angebot wäre ja nicht verkehrt bzw. könnte ich mir vorstellen, dass GameStop es mal wieder für 59,99 oder gar 69,99 raushaut!

 

Ich werde mich wohl an ein 3D dot Game Solid oder Naked Snake machen!^^

also ich weiß nicht was es bei mm und co kostet aber ich weiß dass man es bei amazon für 31 durch nen anbieter bekommt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...